Windows 10 Kacheln anpassen

Diskutiere Windows 10 Kacheln anpassen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Kacheln von Windows 10 selber zu gestallten. Am liebsten mit HG Farbe und eventuellem Live etc. Das...
C

Chris

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Kacheln von Windows 10 selber zu gestallten. Am liebsten mit HG Farbe und eventuellem Live etc.

Das allerwichtigste wäre aber zumindest, dass ich jedes Programm mit einem "großen" oder "mittlerem" Icon ausstatten könnte. Bei meinen Links, geht das ausschließlich in der kleinen Form. Chrome und die WIN10 Apps mal aus genommen.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Kacheln anpassen

Sucheingaben

windows 10 kacheln anpassen

,

windows 10 mobile kacheln anpassen

,

kachel symbol ändern mobile

,
windows 10 kachel bild ändern
, windows 10 mobile kacheln ändern, windows 10 kacheln farbig gestalten, windows 10 kacheln erstellen, win10 mobile dynamische kacheln, windows 10 kacheln symbol ändern, windows 10 kacheln hintergrundfarbe, icongröße auf kachel ändern, mobile win 10 aps grösser , windows 10 startmenü icon kachel, win 10 mobile kacheln selbst gestalten, windows 10 mobile kachel gestalten, windows 10 symbol größe ändern, windows 10 desktop große symbole, win10 Start Kachel icongroesse, größe .ico für kachel, große symbole windows 10, windows 10 schriftgröße mobile ändern, windows 10 kacheln beliebig anpassen

Windows 10 Kacheln anpassen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe...
  • windows 10 kacheln problem

windows 10 kacheln problem: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nich: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts

Windows 10: Programm-Symbole auf Kacheln im Startmenü individuell anpassen - so gehts: Mit den Kacheln im Startmenü hat Microsoft seit Zeiten von Windows-8 eine Ansicht eingeführt, die zwar einerseits praktisch ist, andererseits aber...
  • Anpassen der Kacheln bei Windows 10

Anpassen der Kacheln bei Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neues Notebook mit Windows 10 zugelegt und es soweit eingerichtet. Nun ist es möglich die Kacheln im Startmenü...