Windows 10 ist Spitze !

Diskutiere Windows 10 ist Spitze ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, ich bin von windows 10 total begeistert ! ich hab keine vorabversion von win 10 genutzt sondern brav gewartet. vorher hatte ich...
  • Windows 10 ist Spitze ! Beitrag #1
M

MiHa61

hallo zusammen,
ich bin von windows 10 total begeistert ! ich hab keine vorabversion von win 10 genutzt sondern brav gewartet. vorher hatte ich windows 7 64 bit und nachdem ich das upgrade bekam und installierte (was mit lan trotzdem fast 3 stunden dauerte) war ich total begeistert. alle programme wurden ohne irgendwelche fehler erkannt, das hochfahren klappt so schnell wie unter win 7 und die einstellungen und der desktop sind einfach spitze! ich rate jedem: wartet bis microsoft euch das upgrade gibt und benutzt keine vorabversion ! es lohnt sich
lg

#
schau mal hier: Windows 10 ist Spitze !. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 ist Spitze ! Beitrag #2
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Wenn ich davon absehe, das ich am zweiten Tag getötet habe und erst einmal alles unter Win7 zusammen sammel *kicher* kann ich nur zustimmen.

Sobald ich alles wieder zusammen habe, kann ich das Loblied (ERNST GEMEINT) weiter singen :D :D :D

• Windows 10 ist Spitze ! Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo MiHa61,

bin ganz deiner Meinung, auch bei mir verlief alles problemlos. :cool:

Thema:

Windows 10 ist Spitze !

Windows 10 ist Spitze ! - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows 10 Kurztipp - Internetverbindung über LAN Kabel deaktivieren? So leicht wird es gemacht!: Manchmal kann es für den einen oder anderen nützlich sein, wenn der PC nicht online ist. Eine WLAN Verbindung ist schnell über das Info-Center...
Oben