Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?

Diskutiere Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem
"C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles" identisch und als den Original_Ordner anzusehen?
Welcher ist denn der Original-Ordner?

Letzteres ist nur als eine Verknüpfung angezeigt und ausgegraut.
Beim Versuch diesen Ordner zu offnen, wird mir angesagt, dass ich kein Zugriff habe und der Pfad fehle.

Falls der "Temporary Internet Files" mit dem "INetCache" vergleichbar sein sollte, ist der Unterschied nur in den beiden Betriebs-Systemen,, wie unten aufgeführt, begründet?

Es gibt u.a. noch folgende Ordner:

C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Caches
C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temp

Beide lassen sich aber öffnen und haben Inhalte. Die Unterschiede sind mir leider nicht bekannt.
Der Pfad für den "Windows\INetCache" s.o. habe ich über den
"Internetoptionen...Allgemein...Einstellungen... Temporären Internetdateien...Dateien" anzeigen gefünden, wo mir auch div. Dokumente und Dateien aufgelistet werden.

Meine Infos:
-Habe Windows 10 Version 1803
-benutze vorwiegend Mozilla Firefox,
-Geschützte Systemdateien sind in den Ordneroptionen enthakt.

Eine klare und eindeutige Aussage habe ich weder über Google noch über Microsoft gefunden.
Deshalb wende ich mich an Sie. Danke.

Mit freundlichem Gruß
A. O.

Thema:

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch? - Ähnliche Themen

• wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?
  • Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit...
  • Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
  • Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...