Windows 10 ist beim Systemstart immer auf US-Tastatur - Siehe Screenshot

Diskutiere Windows 10 ist beim Systemstart immer auf US-Tastatur - Siehe Screenshot im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Kann mir einer sagen, wieso mein WIndows 10 Laptop immer beim Systemstart die Tastatur auf US Tastatur umstellt? Bei der letzten verwendung...
T

thomas_freuen

Hallo

Kann mir einer sagen, wieso mein WIndows 10 Laptop immer beim Systemstart die Tastatur auf US Tastatur umstellt?
Bei der letzten verwendung von Windows 10 hab ich es immer wieder auf Deutsch getellt. Wieso geht das wieder zurück?
Muss ich irgentwas in den "Spracheinstellungen " umstellen?
Siehe Screenshots

Würde mich über eine Antwort freuen


Tastatur.jpgEinstellungen in den Spracheinstellungen.jpg
Button in der Taskleiste Einstellungen in den Spracheinstellungen ist bei Deutsch "auf Standard"
Gruß

Thomas F
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo Thomas,


warum schmeißt du die Spracheinstellung für "English(United States)" nicht einfach raus, dann hast du Ruhe. Und wenn du irgendwann mal wieder die englische Tastatur benötigen solltest, kannst du die über das gleiche Menü wieder herstellen ;)
 
T

thomas_freuen

Es hatte anfanfs irgentwie nichts gebracht aber jetz ist der Button weg und die Tastatur ist auf Deutsch

Danke für deine Hilfe :D
 
G

Gast

Hab das alles probiert, auch mit dem lokalen Konto angemeldet, das englische Tastaturlayot sowie das Sprachpaket entfernt und nichts hilft. Neustart und alles beim alten, ich sch.... bald auf Windwos 10.

Kann mir jemand helfen, da ichsonst noch verzweifle.

Danke
GStu
 
G

Gast

Danke für die schnelle Antwort, das mit dem Neustart habe ich auch schon probiert. Ist zum Verzweifeln, kaum habe ich das Sprachpaket und die Tastatur entfernt ist alles wieder da. Es kann doch nicht sein, dass da nur eine Neuinstallation hilft.

Gstu
 
G

Gast

Einfach die Sprache mit dem Pfeil Icon nach oben setzen. Der Rechner wählt nach dem Neustart immer das Obenstehende Tastenlayout aus.
Unten Rechts in Task-leiste (DEU) oder (EN) usw.- Spracheinstellungen-Sprache anklicken-Pfeil nach oben/unten. Verstehe nicht warum das keiner im www weiß?! Denken alle zu kompliziert:)
 
Thema:

Windows 10 ist beim Systemstart immer auf US-Tastatur - Siehe Screenshot

Windows 10 ist beim Systemstart immer auf US-Tastatur - Siehe Screenshot - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

    Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

    Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

    Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
  • Ähnliche Themen
  • Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update

    Fehlercode 0x80073712 beim aktuellen Windows Update: Ich habe hier alles probiert, wie es in verschiedenen Anleitungen beschrieben wird: SFC, DISM-Tool, Löschung der Windows Update-Cache-Dateien -...
  • Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

    Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

    Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
  • Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

    Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
  • Sucheingaben

    amerikanische tastatur

    ,

    windows 10 nach neustart immer englische tastatur

    ,

    windows 10 ändert spracheinstellung bei neustart

    ,
    windows 10 us tastatur entfernen
    , englische tastatur deinstallieren win 10, windows 10 amerikanische tastatur screenshot, win 7 prof., tastatur sprache nach neustart wieder englisch, windows 10 englische tastatur bei systemstart, win 10 amerikanische tastatur entfernen, Windows 10 tastatursprache anmeldebildschirmandern, windows 10 anmeldebildschirm tastatur sprache, windows 10 mobile amerikanische tastatur umstellen, windows 10 us-tastatur entfernen, amerikanische tastaturbelegung, american @ auf der tastatur mit win 10, amerikanische tastatur neustart win , amerikanische tastatur neustart, Windows 10 phone tastatur immer in englisch, windows 10 falsches tastaturlayout nach dem start
    Oben