Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren

Diskutiere Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich will mein funktionierendes Win10 X64 Prof. , welches als ISO - Datei auf meinem Windows 10 liegt auf einen MAC IOS X 10.6 installieren...
  • Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren Beitrag #1
Y

Ymxncb126

Hallo,
ich will mein funktionierendes Win10 X64 Prof. , welches als ISO - Datei auf meinem Windows 10 liegt auf einen MAC IOS X 10.6 installieren.
Wie geht das? Ich finde nirgends eine passende Anleitung.
Ich will mit Hilfe von RUFUS 2.3 einen USB Stick erstellen, doch
welches Partitionsschema brauche ich da?
Sobald ich das auf dem Stick habe, wie gehe ich vor?
BootCamp Assistant starten?
Dann 1. mit meinem Windows Stick eine MAC Instal Disk(stick) erstellen oder der 2. Punkt WIndows Installieren? Wie funktioniert das mit den MAC Treibern?Können die auf den selben Stick? Wie kriege ich die?

Oder soll ich lieber die Windows ISO Datei auf den MAC Desktop ziehen und von dort aus mit dem BootCamp Assistant den bootfähigen USB Stick erstellen?
Danke für eure Antworten!

• Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Wärest Du da nicht besser bei einem Apple-Forum aufgehoben? *kopfschüttel

Thema:

Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren

Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren - Ähnliche Themen

Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Neben Windows 10 Linux auf einer SSD installieren: Hi, bei meinem HP Notebook sind werksseitig eine SSD ( System ) und eine Festplatte ( Daten ) verbaut. Auf der SSD ist Windwos 10 installiert...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt": Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut aber bekomme Windows 10 einfach nicht installiert. Jedes mal, wenn ich versuche in den...
Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...

Sucheingaben

windows 10 iso für mac 10.6

,

win 10 auf ios installieren

,

emulator ios win 10

Oben