Windows 10 irql unexpected value

Diskutiere Windows 10 irql unexpected value im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Windows Gemeinde, leider tritt bei meinem Rechner auch dieses Problem auf. Bein ersten Hochfahren kommt der blaue Bildschirm...
G

Gast Thomas

Hallo liebe Windows Gemeinde,

leider tritt bei meinem Rechner auch dieses Problem auf. Bein ersten Hochfahren kommt der blaue Bildschirm

windows 10 irql unexpected value , dann sammlert er Ifos, anschließend startet er neu. Dann ist alles ok

Windows 10 Pro x64 Version 1803 v. 01.05.2018

Betriebsystembuild 17134.48

AMD Athlon(tm) II X2 255, 3,1 GHz 8,0 GB Ram

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann den Fehler zu beseitigen.

Habe schon die komplette Hardware getauscht, nur die Festplatte mit dem Betriebssyten ist geblieben.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal Windows neu installieren. Denn wenn Du die Hardware getauscht hast und die Festplatte mit dem OS wurde direkt reinverpflanzt, sind solche Fehler wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass System die neue Konfiguration nicht sauber übernehmen konnte. Eventuell hilft es auch, eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten zu öffnen und den Befehl: winsat formal auszuführen. Das erstellt den Leistungsindex und davor wird immer auch die genaue Hardware ermittelt und deren Parameter ins System übernommen.

Thema:

Windows 10 irql unexpected value

Sucheingaben

irql unexpected value

Windows 10 irql unexpected value - Ähnliche Themen

• Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
  • IRQL Unexpected Value Windows 10

IRQL Unexpected Value Windows 10: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage? Seit kurzem, wenn ich meinen Rechner einschalte bekomme ich einen Blue-Screen mit dem Hinweis den Rechner...
  • irql not less or equal | windows 10 - BLUESCREEN

irql not less or equal | windows 10 - BLUESCREEN: Guten Tag, ich habe vor rund 3 Tagen Win10 neu installiert und bekomme nun Bluescreen's wenn ich beispielsweise ein Spiel spiele ca nach 30-40...
  • VMware Installation IRQL less or equal

VMware Installation IRQL less or equal: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen. Jedes Mal, wenn ich die neuste Version vom VMware Player (12.0)...
  • windows 10 irql unexpected value

windows 10 irql unexpected value: Hoffentlich kann mir jemand helfen. Gestern habe ich mir auf Einladung von Microsoft Windows 10 installiert. Es läuft leider nicht rund. In...