Windows 10 IoT Systemwiederherstellung

Diskutiere Windows 10 IoT Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich fahre den Rechner abends hart runter indem ich den Strom an der Steckdosenleiste ausschalte. Morgens schalte ich diese ein...
  • Windows 10 IoT Systemwiederherstellung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich fahre den Rechner abends hart runter indem ich den Strom an der Steckdosenleiste ausschalte. Morgens schalte ich diese ein und dank AC Power Loss Funktion startet das gute Ding auch. Allerdings nach einigen Malen will er immer eine Systemwiederherstellung durchführen. Das ist etwas problematisch.
Gibt es eine Möglichkeit bei IoT einen Schreibfilter zu setzen damit ich nach jedem An/Ausschalten einen sauberen Bootvorgang bekomme?

danke schon Mal

Thema:

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben