Windows 10 IoT Systemwiederherstellung

Diskutiere Windows 10 IoT Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich fahre den Rechner abends hart runter indem ich den Strom an der Steckdosenleiste ausschalte. Morgens schalte ich diese ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich fahre den Rechner abends hart runter indem ich den Strom an der Steckdosenleiste ausschalte. Morgens schalte ich diese ein und dank AC Power Loss Funktion startet das gute Ding auch. Allerdings nach einigen Malen will er immer eine Systemwiederherstellung durchführen. Das ist etwas problematisch.
Gibt es eine Möglichkeit bei IoT einen Schreibfilter zu setzen damit ich nach jedem An/Ausschalten einen sauberen Bootvorgang bekomme?

danke schon Mal
 
Thema:

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung

Windows 10 IoT Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wie vergrößere ich die gesamte Bildschirmdarstellung in Windows 10?: Guten Morgen, liebe Community, ich schaffte mir vor einiger Zeit notgedrungenermaßen einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 an. Nun...
Oben