Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Diskutiere Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Als Betriebssystembuild wählte ich Windows 10 iot core 17134 aus und installierte das System auf die von Microsoft empfohlene Sandisk Ultra SDHC 16GB Micro-USB-Speicherkarte. Kann es sein, dass das Modell 3b+ für dieses System nicht unterstüzt wird? Oder ist eine Anmeldung als "Windows-Insider" notwendig. Als Betriebssystem auf meinem Flash-PC habe ich Windows 10 Version:10.0.17134 Build17134.

mfg Josef

Thema:

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+ - Ähnliche Themen

Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
windows 10 iot core nas: Hallo , ich habe einen raspberry pi 3 b auf dem windows 10 iot core läuft . Eine festplatte habe ich schon schon fertig eingerichtet ...
Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+: Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes...
Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?: Wer schon immer mal Windows 10 on ARM testen wollte, aber keine Unsummen für ein Gerät mit diesem OS ausgeben wollte, kann das Ganze nun günstige...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...

Sucheingaben

win 10 iot raspberry pi 3b+ booted nicht

,

windows 10 iot core insider auf raspberry pi 3b+

Oben