Windows 10 installiert

Diskutiere Windows 10 installiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA"...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert.
MS-Konto kann später eingerichtet werden.
Einstellung "USA" lässt sich nicht ändern aber Time / Currency auf - german - einstellen.
Damit wird auch gleichzeitig - Keyboard - auf "german" geändert.
Custom-Installation auf eine NTFS-formatierte 120-GB-SSD mit eingefügter ei.cfg in "sources"
Somit keine Key-Abfrage.
Restart 9841
getting ready
Restart
Customize Einrichtung und dort dann entsprechend abwählen.
Ein paar Grundeinstellungen und Programme und schon bin ich damit hier im Forum unterwegs.

Zweiter Bildschirm sowie Display Link für einen dritten wird nach Wiederherstellung der Netzwerkverbindung erkannt und eingerichtet.
Updates gibt es noch keine - war bei anderen Versionen schon mal anders - da lag gleich was vor.

Dann also weiter und einrichten/komplettieren
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Wenn du online geblieben wärst bei der Installation,währen vermutlich auch schon Updates reingekommen. Was spricht dagegen sich das MS Konto einzurichten ?
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Es gibt für die neue 10 noch keine Updates via MS-Download.
Nicht verwechseln mit der Info während der Installation - da wird von Updates gesprochen - ist aber etwas anderes.
Bei anderen Previews war da schon mal was dabei gewesen.
dagegen sich das MS Konto
Ich möchte am Anfang gerne selbst bestimmen was da gemacht wird und das Konto kann jederzeit nachinstalliert /eingerichtet werden.
 
Thema:

Windows 10 installiert

Windows 10 installiert - Ähnliche Themen

  • Windows Update 1903 installiert nicht

    Windows Update 1903 installiert nicht: Hallo, ich kann das Update 1903 nicht installieren. Es sind 40gb Festplattenspeicher frei. Er installiert, startet neu, zeigt dabei ein...
  • Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert

    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert: Guten Tag, Ich hatte vor mir das Mai 2019 Windows-Update herunterzuladen um die neue XBox-App nutzen zu können. Ein Freund hat mir jetzt...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

    Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

    Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am -...
  • Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.

    Kumulative Update Windows 10 zu Mai 2019 zweimal empfangen und installiert.: Das kumulative Update Windows 10 aus Mai 2019 wurde auf meinem PC zweimal empfangen und installiert. Muss ich etwas tun? Und wenn ja, was? Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben