Windows 10 installiert

Diskutiere Windows 10 installiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert. MS-Konto kann später eingerichtet werden. Einstellung "USA"...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Die ISO auf einen Stick gebracht und bei ab gezogenem Netzwerkkabel installiert.
MS-Konto kann später eingerichtet werden.
Einstellung "USA" lässt sich nicht ändern aber Time / Currency auf - german - einstellen.
Damit wird auch gleichzeitig - Keyboard - auf "german" geändert.
Custom-Installation auf eine NTFS-formatierte 120-GB-SSD mit eingefügter ei.cfg in "sources"
Somit keine Key-Abfrage.
Restart 9841
getting ready
Restart
Customize Einrichtung und dort dann entsprechend abwählen.
Ein paar Grundeinstellungen und Programme und schon bin ich damit hier im Forum unterwegs.

Zweiter Bildschirm sowie Display Link für einen dritten wird nach Wiederherstellung der Netzwerkverbindung erkannt und eingerichtet.
Updates gibt es noch keine - war bei anderen Versionen schon mal anders - da lag gleich was vor.

Dann also weiter und einrichten/komplettieren

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Wenn du online geblieben wärst bei der Installation,währen vermutlich auch schon Updates reingekommen. Was spricht dagegen sich das MS Konto einzurichten ?

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Es gibt für die neue 10 noch keine Updates via MS-Download.
Nicht verwechseln mit der Info während der Installation - da wird von Updates gesprochen - ist aber etwas anderes.
Bei anderen Previews war da schon mal was dabei gewesen.
dagegen sich das MS Konto
Ich möchte am Anfang gerne selbst bestimmen was da gemacht wird und das Konto kann jederzeit nachinstalliert /eingerichtet werden.

Thema:

Windows 10 installiert

Windows 10 installiert - Ähnliche Themen

• Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Outlook von Office 365 home kann nicht installiert auf PC mit windows 10

Outlook von Office 365 home kann nicht installiert auf PC mit windows 10: Hallo, habe ein ABO von Microsoft für Office 365. Hatte auf einmal mit Outlook Schwierigkeiten die nicht zu beheben waren. Dann komplett neu...