Windows 10 installiert keine Updates

Diskutiere Windows 10 installiert keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden Updates was zur Folge hat, das bestimmt Programme wahrscheinlich nicht mehr ohne Fehler laufen.

Mein Virenscanner sagt das seit 05.07. 6 Updates nicht bei Windows 10 installiert wurden. Es ist nun langsam zu verzweifeln und vielleicht kann mir einer Helfen.

Vorab vielen Dank.
 
Thema:

Windows 10 installiert keine Updates

Windows 10 installiert keine Updates - Ähnliche Themen

Skalierung in Win 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Skalierung sich andauernd von 100% auf 30% ändert. In allen Bereichen von...
Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945): Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme (KB4550945). Das...
Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Update 0x800F0831 führt zum Herunterfahren des Pc: Hallo allerseits sei gestern fährt mein PC währen der Arbeit immer wieder runter. Fehlermeldung: Installationsfehler: Die Installation des...
Oben