Windows 10 installiert keine Updates

Diskutiere Windows 10 installiert keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden Updates was zur Folge hat, das bestimmt Programme wahrscheinlich nicht mehr ohne Fehler laufen.

Mein Virenscanner sagt das seit 05.07. 6 Updates nicht bei Windows 10 installiert wurden. Es ist nun langsam zu verzweifeln und vielleicht kann mir einer Helfen.

Vorab vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 installiert keine Updates

Windows 10 installiert keine Updates - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

    Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • Wie lälßt sich feststellen, wann das letzte Update von Windows installiert wurde?

    Wie lälßt sich feststellen, wann das letzte Update von Windows installiert wurde?: Wie lälßt sich feststellen, wann das letzte Update von Windows installiert wurde?
  • Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr: Mit windows 7 und word 2007 hat alles gut geklappt. Jetzt kann ich word und PowerPoint nicht mehr öffnen. Unter apps "Standardeinstellungen...
  • Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.

    Welche Schriften braucht Windows? Möchte von mir später installierte löschen.: Ich arbeite mit Grafik Programmen und habe mir über das letzte Jahr hinweg eine ganze Menge Schriften installiert. Jetzt möchte ich Aufräumen und...
  • Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden

    Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben