Windows 10 installiert keine Updates

Diskutiere Windows 10 installiert keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir wird das Update für Windows 10 Version 1607 für 64x-Systeme (KB4023057) nicht installiert. Dadurch fehlen mir auch noch die folgenden Updates was zur Folge hat, das bestimmt Programme wahrscheinlich nicht mehr ohne Fehler laufen.

Mein Virenscanner sagt das seit 05.07. 6 Updates nicht bei Windows 10 installiert wurden. Es ist nun langsam zu verzweifeln und vielleicht kann mir einer Helfen.

Vorab vielen Dank.
 
Thema:

Windows 10 installiert keine Updates

Windows 10 installiert keine Updates - Ähnliche Themen

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei Update (KB4550945): Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme (KB4550945). Das...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 Update auf 2004: macht grosse Probleme. Neben dem Fehler 0x80004005 hat es auch die PIN meines MS-Kontos zerschossen. Eine Wiederherstellung der PIN gelingt...
Oben