Windows 10 installieren

Diskutiere Windows 10 installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe PC Freunde, als älterer PC Nutzer hätte ich gerne eine Entscheidungshilfe; von Windows 7 Home Premium auf Windows 10. Das Upgrade...

Samba43

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premium 64 bit
System
Intel Pentium E6600,DDR3,IntelG41 Express
Hallo liebe PC Freunde,

als älterer PC Nutzer hätte ich gerne eine Entscheidungshilfe; von Windows 7 Home Premium auf Windows 10.
Das Upgrade auf Windows 10 mit 2.882,1MB (erste Schritte) ist vorhanden;
Meine Frage; Was ist besser? über das Media Creation Toll für Win 10 64 Bit (mit ISO Datei) zu installieren oder
über das Upgrade von Windows ?
Vorab vielen Dank
Samba 43

#
schau mal hier: Windows 10 installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samba43

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premium 64 bit
System
Intel Pentium E6600,DDR3,IntelG41 Express
Hallo Athur,
vielen Dank für Deine Ifo. Werde mich damit jetzt ausgiebig befassen.
Gruß Reinhold

Thema:

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren - Ähnliche Themen

Windows USB Stick bootet nicht in Setup?: Hallo Leute, Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC...
Windows 10 1909 Home 64-Bit ISO: Hallo Leute, Möchte meinen in die Jahre gekommenen PC mit einem Aufrüstkit auf den neusten Stand bringen. Da mir bisher das neue Windows 10 20H1...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen (Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen). Meine Frage kann ich...
Neuinstallation Win 10 Pro 64 Bit ?: Hallo! Bitte um etwas Hilfe bei einer Neuinstallation von einem Win 10 Pro 64 Bit. Habe folgende Medien: 1 leere SSD ------> hier soll das...
Oben