Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?

Diskutiere Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Windows 10 installieren wenn ich nur Wlan habe? Ich würde gerne wieder Windows 10 installieren. Habe aber nur die Möglichkeit ins...
S

Schappi1948

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
9
Ort
Wuppertal
Version
Windows 10 Home
System
keine Ahnung
Kann ich Windows 10 installieren wenn ich nur Wlan habe?
Ich würde gerne wieder Windows 10 installieren.
Habe aber nur die Möglichkeit ins Internet zu gelangen mit Wlan.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
149
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Natürlich geht das mit WLAN.
 
S

Schappi1948

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
9
Ort
Wuppertal
Version
Windows 10 Home
System
keine Ahnung
Danke, dann versuch ich es gleich mal.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
780
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Wobei die reine Installation so gut wie nichts mi der Internetverbindung zu tun hat , diese wird nur zur Aktivierung benötigt , oder evtl. noch um Win10 herunter zu laden wenn kein Installationsdatenträger vorhanden ist.
Win10 wird vom Installationsdatenträger insalliert (DVD oder USB-Stick , wobei die aktuellste Version mal Probleme mit dem Stick hatte , könnte aber sein das das mittlerweile gefixt ist) , wenn also keiner vorhanden mit dem MediaCreationTool von MS herunterladen und einen solchen erstellen.
Dann Win10 von eben diesem installieren , dann alle Treiber vom PC/Gerätehersteller bzw. den Komponentenherstellern installieren (nicht auf Windows verlassen).
Dann über WLan aktivieren , nach welchen Kriterien Win aktiviert wird hängt von der Herkunft deiner Version ab und auch ob diese auf dem Gerät schon mal installiert war.
 
Thema:

Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?

Sucheingaben

windows 10 installieren ohne netzwekverbindung

,

windows updates ohne netzwerkverbindung

Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung? - Ähnliche Themen

  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

    Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
  • Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro

    Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro: Hallo, ich versuche verweifelt, den Avery Zweckform-Assistenten (Avery Wizard 5) in meimem Word 2013 / Win 10 pro zu installieren. Dazu müssen...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

    Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Windows 10 Nutzer mit Microsoft Internet Explorer sollen unbedingt Sicherheitspatch installieren!

    Windows 10 Nutzer mit Microsoft Internet Explorer sollen unbedingt Sicherheitspatch installieren!: Für viele spielt der Internet Explorer keine größere Rolle mehr, aber durch die Übermacht des Google Chrome Browsers rangiert er noch auf Platz 3...
  • Windows 10 installieren

    Windows 10 installieren: Hallo , guten Tag ! Beim installieren von Windows 10 komme ich nicht weiter. Bei der Kategorie Updates werden abgerufen kommt der Lapptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben