Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?

Diskutiere Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich Windows 10 installieren wenn ich nur Wlan habe? Ich würde gerne wieder Windows 10 installieren. Habe aber nur die Möglichkeit ins...
S

Schappi1948

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
9
Ort
Wuppertal
Version
Windows 10 Home
System
keine Ahnung
Kann ich Windows 10 installieren wenn ich nur Wlan habe?
Ich würde gerne wieder Windows 10 installieren.
Habe aber nur die Möglichkeit ins Internet zu gelangen mit Wlan.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
119
Version
Windows 10 1903
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Natürlich geht das mit WLAN.
 
S

Schappi1948

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
9
Ort
Wuppertal
Version
Windows 10 Home
System
keine Ahnung
Danke, dann versuch ich es gleich mal.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
745
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Wobei die reine Installation so gut wie nichts mi der Internetverbindung zu tun hat , diese wird nur zur Aktivierung benötigt , oder evtl. noch um Win10 herunter zu laden wenn kein Installationsdatenträger vorhanden ist.
Win10 wird vom Installationsdatenträger insalliert (DVD oder USB-Stick , wobei die aktuellste Version mal Probleme mit dem Stick hatte , könnte aber sein das das mittlerweile gefixt ist) , wenn also keiner vorhanden mit dem MediaCreationTool von MS herunterladen und einen solchen erstellen.
Dann Win10 von eben diesem installieren , dann alle Treiber vom PC/Gerätehersteller bzw. den Komponentenherstellern installieren (nicht auf Windows verlassen).
Dann über WLan aktivieren , nach welchen Kriterien Win aktiviert wird hängt von der Herkunft deiner Version ab und auch ob diese auf dem Gerät schon mal installiert war.
 
Thema:

Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?

Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung? - Ähnliche Themen

  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

    Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Windows 10 Pro installieren

    Windows 10 Pro installieren: obwohl ich einen leeren 16 GB Stick habe, kann ich die 4,96 GB Iso Datei nicht darauf laden. Habe ein MacBook Pro und möchte Windows auf einen neu...
  • Windows 1903 lässt sich nicht installieren

    Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

    Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

    Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben