Windows 10 installieren, alle Programme weg

Diskutiere Windows 10 installieren, alle Programme weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe Windows 10 auf einen Laptop mit 8.1 installiert. Nach der Installation waren alle alten Programme weg. Ist das normal, oder habe...
H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, ich habe Windows 10 auf einen Laptop mit 8.1 installiert. Nach der Installation waren alle alten Programme weg.
Ist das normal, oder habe ich etwas falsches angeklickt.
MfG.
hoschmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wahrscheinlich hast Du nicht den Punkt "Alle Apps und Einstellungen behalten" genutzt.

H

hoschmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
I5-4210, 8GB
hallo, das kann sein, daß ich dort den Fehler gemacht habe. Inzwischen habe ich die Programme wieder installiert.
Danke für die schnelle Antwort.
hoschmann

Thema:

Windows 10 installieren, alle Programme weg

Sucheingaben

windows 10 alle programme weg

,

windows 10 programme weg

,

windows 10 alles weg

,
was für Programme verschwinden bei installation von win 10
, ein 10 alle programme weg, programm nach Windows 10 update weg, windows 10 update alle programme weg, win7 win10 update programme weg, nach windows update programme weg , Windows 10 installiert programme weg, windows 10 programme sind weg, archicad Installation alle Programme weg

Windows 10 installieren, alle Programme weg - Ähnliche Themen

• Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?

Windows 10 installieren ohne Netzwerkverbindung?: Kann ich Windows 10 installieren wenn ich nur Wlan habe? Ich würde gerne wieder Windows 10 installieren. Habe aber nur die Möglichkeit ins...
  • Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: obwohl ich einen leeren 16 GB Stick habe, kann ich die 4,96 GB Iso Datei nicht darauf laden. Habe ein MacBook Pro und möchte Windows auf einen neu...
  • Windows 1903 lässt sich nicht installieren

Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...