WIndows 10 Installation

Diskutiere WIndows 10 Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen an alle User, hab ein Problem und hoffe das mir jemand einen Rat weiss. Ich wollte gestern Abend mein Netbook aufgrund einer...

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
30
Guten morgen an alle User,

hab ein Problem und hoffe das mir jemand einen Rat weiss. Ich wollte gestern Abend mein Netbook aufgrund einer abgebrochenen Installation (Microsoft Office 2010) die alles blockierte neu Installieren. Während der Installation wurde zur Eingabe des Produktkeys aufgefordert. Als erstes habe ich meinen Original WIndows 7 Home Schlüssel eingegeben, der nicht angenommen wurde. Danach habe ich mir den Key aus dem System ausgelesen, denn er mir aber auch nicht angenommen hat. Welcher Schlüssel ist nun der richtige für eine Neuinsstallation, und wo kann ich den finden?

Mfg,

Rüdiger
 
#
schau mal hier: WIndows 10 Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.450
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es darf gar kein Produkt Key angegeben werden, die Abfrage wir einfach übergangen. Windows wird nicht mehr mit dem Key aktiviert, sondern übermittelt einen Hardwarehash des Rechners an die Aktivierungsserver, der nach erfolgter Installation mit dem ermittelten Hash des Rechners abgeglichen wird.
 

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
30
Hallo areiland,

danke für Deine Info. Hab jetzt mein kleines Netbook platt gemacht und Installiere Windows 10 komplett neu. Als er den Key wollte habe ich überspringen angeklickt. Ich hoffe das war ok?
Und dann findet er den Key ohne weiteres?

Mfg,
Rüdiger
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.450
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Genau so muss es laufen - Du wirst sehen Windows 10 ist anschliessend korrekt aktiviert.
 
Thema:

WIndows 10 Installation

WIndows 10 Installation - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Oben