WIndows 10 Installation

Diskutiere WIndows 10 Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen an alle User, hab ein Problem und hoffe das mir jemand einen Rat weiss. Ich wollte gestern Abend mein Netbook aufgrund einer...
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Guten morgen an alle User,

hab ein Problem und hoffe das mir jemand einen Rat weiss. Ich wollte gestern Abend mein Netbook aufgrund einer abgebrochenen Installation (Microsoft Office 2010) die alles blockierte neu Installieren. Während der Installation wurde zur Eingabe des Produktkeys aufgefordert. Als erstes habe ich meinen Original WIndows 7 Home Schlüssel eingegeben, der nicht angenommen wurde. Danach habe ich mir den Key aus dem System ausgelesen, denn er mir aber auch nicht angenommen hat. Welcher Schlüssel ist nun der richtige für eine Neuinsstallation, und wo kann ich den finden?

Mfg,

Rüdiger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es darf gar kein Produkt Key angegeben werden, die Abfrage wir einfach übergangen. Windows wird nicht mehr mit dem Key aktiviert, sondern übermittelt einen Hardwarehash des Rechners an die Aktivierungsserver, der nach erfolgter Installation mit dem ermittelten Hash des Rechners abgeglichen wird.

S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,

danke für Deine Info. Hab jetzt mein kleines Netbook platt gemacht und Installiere Windows 10 komplett neu. Als er den Key wollte habe ich überspringen angeklickt. Ich hoffe das war ok?
Und dann findet er den Key ohne weiteres?

Mfg,
Rüdiger

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Genau so muss es laufen - Du wirst sehen Windows 10 ist anschliessend korrekt aktiviert.

Thema:

WIndows 10 Installation

WIndows 10 Installation - Ähnliche Themen

• Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation

Mainboard ASRock z390 Taichi und Windows 10 Pro Installation: Hallo, Ich habe heute einen Intel core i7 9700 und ein Mainboard ASRock Z390 Taichi in meinen PC eingebaut. BIOS funktioniert. Zuvor war ein...
  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...
  • nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Kann ich Windows 10 Systemdateien wieder herstellen ohne neu Installation?

Kann ich Windows 10 Systemdateien wieder herstellen ohne neu Installation?: Hallo liebe User-/rinnen, ich habe ein Problem mit kaputten oder fehlenden Systemdateien. Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg. Jetzt...
  • Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich...