Windows 10 Installation

Diskutiere Windows 10 Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte auf einem Windows 7 PC nun den download von Windows 10 Installieren und habe entdeckt, dass auf der C: Platte noch eine Datei...
G

Gast

Ich möchte auf einem Windows 7 PC nun den download von Windows 10 Installieren und habe entdeckt, dass auf der C: Platte noch eine Datei Windows.old von Windows 7 enthalten ist - woher die kommt weiß ich nicht!
Muss diese Datei vorher gelöscht werden oder kann ich Windows 10 einfach drüber installieren??

#
schau mal hier: Windows 10 Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Alte Festplatte als externe Festplatte unter Windows 10 für Datenübernahme anschließen: Hallo ! Ich brauche wirklich Hilfe. Mein alter PC...
Welche Daten/Infos sichern von bestehender W10 Installation für Neuinstallation?: Hallo zusammen ! :) Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe für folgendes Problem: Habe ein altes Notebook auf dem ich vor Jahren mit Ach & Krach...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Neuinstallation von Win 10: Hallo, mein Bekannter möchte bei sich mein Windows 10 neu installieren. Dabei verbindet er den Laptop über LAN-Kabel mit seinem Speedport. Soweit...
Oben