Windows 10 Installation vom USB Stick

Diskutiere Windows 10 Installation vom USB Stick im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo vorweg die Hardware: Dell Laptop Vostro 3750 8 GB Ram 2 x USB 2.0 2 x USB 3.0 Installation vom Stick klappt mit Windows 7 und Windows 8...
P

Peter-AC

Hallo

vorweg die Hardware:
Dell Laptop Vostro 3750
8 GB Ram
2 x USB 2.0
2 x USB 3.0

Installation vom Stick klappt mit Windows 7 und Windows 8

Windows 10 meldet das ein Treiber fehlt. Welcher wird nicht gemeldet. Weis da jemand was zu?

LG
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wann meldet Windows 10 dies? Schon mal einen anderen USB Port versucht?

P

Peter-AC

Hallo

kurz nach dem Start und vor der Anzeige der Lizenzvereinbarung

Nachtrag

Ja. Ich habe es an drei verschiedenen Ports versucht. Die Fehlermeldung erscheint nicht bei Windows 7 und Windows 8. Das ist ja das seltsame. An einem USB 3.0 Port könnte ich es ja noch verstehen. Aber nicht an einem USB 2.0 Port

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, Windows 10 ist immer noch eine Testversion. Es könnte sein, dass Du einfach das Pech hast, dass Windows 10 für den Chipsatz oder den SATA Controller keinen Standardtreiber hat. Damit muss man in diesem Stadium immer rechnen.

Thema:

Windows 10 Installation vom USB Stick

Sucheingaben

windows 10 vostro 3750

,

vostro 3750 Windows 10 installieren

Windows 10 Installation vom USB Stick - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...
  • Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten...
  • Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...