Windows 10 , Installation thunderbird

Diskutiere Windows 10 , Installation thunderbird im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden und auch nicht empfangen. E-mail Konto bei Google. Outlook Konto deinstalliert. Wollten dann thunderbird installieren. Die installation funktioniert nicht, da thunderbird die Einstellungen zum gmail Konto nicht findet.
Zeigt an Benutzername falsch? Passwort falsch? Mehrfach kontrolliert.
Sorry ich bin Laie, kann es nicht besser erklären.
Kann es an den kasperky Einstellungen liegen oder an dem neuen Update von Windows? Vorher ging das outlook mit dem gmail Konto auch prima.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 , Installation thunderbird

Windows 10 , Installation thunderbird - Ähnliche Themen

• Windows 7 und 10 parallel Installation, Festplatte teilen?

Windows 7 und 10 parallel Installation, Festplatte teilen?: Da ja jetzt leider der Sicherheits Support für Windows 7 endet, werde ich den PC meiner Mutter notgedrungen für Internet Aktivitäten auf Windows...
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden