Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

Diskutiere Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, kleines Problem, aber eine große Auswirkung. Mein Freund wohnt in einer Region, wo Bandbreite/Internet ein Fremdwort ist. Er hat...
A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik
Hallo Forum,

kleines Problem, aber eine große Auswirkung. Mein Freund wohnt in einer Region, wo Bandbreite/Internet ein Fremdwort ist. Er hat sich ordnungsgemäß registriert und das Update Windows 10 reserviert. Das Zeichen von Microsoft, unten rechts im Systray ist vorhanden, auch Windows Update ist auf Automatic gestellt, aber nichts tut sich. Jetzt habe ich auf meinem Rechner (genügend Bandbreite) aus einer Windows 10 ISO Datei eine Installations DVD gefertigt. Hiermit müsste doch mein Freund eine ordnungsgemäße Installation hin bekommen oder ..., denn der Key von Windows 7 Home Premium 32bit ist doch in den Bios hinterlegt. Würde das klappen? Ich würde mich freuen, hier einen Rat zu bekommen. Danke im Voraus.

Acali

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Natürlich funktioniert das mit der ISO. Im laufenden Win7 die ISO rein und auf Setup klicken.
Schon gehts los.

A

Acali

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64bit
System
Motherboard Gigabyte GA-H97-D3H Intel Core i5-4590, 8GB Crucial Ballistix Onboard Grafik
Hallo Küstenlümmel,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Viele Grüße aus dem tiefen Süden.

Acali

Thema:

Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7

Windows 10 Installation ohne Upgrade von Windows 7 - Ähnliche Themen

• Probleme mit der installation von Windows 10 auf dem Asus eee Pc 1000h

Probleme mit der installation von Windows 10 auf dem Asus eee Pc 1000h: Seit einiger Zeit versuche ich auf meinem alten Asus eee Pc 1000h Windows 10 zu installieren. Das Problem dabei ist aber wenn ich versuche mit dem...
  • Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?: Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner...
  • Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10...
  • Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...