Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung

Diskutiere Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, ich nutze zurzeit Windows 7 und kann jetzt seit kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installieren. Bevor ich dies jedoch...
A

AlexKausD

Guten Tag zusammen,
ich nutze zurzeit Windows 7 und kann jetzt seit kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installieren.
Bevor ich dies jedoch durchführe, würde ich gerne meinen Rechner komplett plattmachen.
Kann ich auf die Windows 10 Installation wieder zugreifen, nachdem Windows 7 wieder frisch drauf ist?
Bleibt die Reservierung bestehen oder ist sie gar nicht wichtig?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nein.
Nein und JA.
Das war die Kurzfassung; hier kommt die Langfassung:
Derzeit ist eine kostenfreie saubere Neuinstallation erst NACH einem vorhergehenden Upgrade auf derselben Hardware möglich.
(Wenn du eine Lizenz KAUFST, kannst du natürlich machen, was du willst!)
Wenn du jetzt Win7 neu installierst, musst du das Upgrade neu herunterladen.

Die Reservierung ist EGAL!

Thema:

Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung

Windows 10 Installation nach dem Formatieren - Reservierung - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren, C: formatieren, D: behalten: Guten Abend zusammen! Ich möchte W10 neu installieren, und ich möchte sichergehen, dass nur C: verändert (bzw. gelöscht) wird und Partiition D...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner...

Sucheingaben

formatieren

Oben