Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

Diskutiere Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich machen?

Ich glaube es liegt am Mainboard weil ich schon viele Probleme hatte, entweder disk errors und so. Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar - Ähnliche Themen

• Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...
  • Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten...