Windows 10 Installation bricht bei 74% ab

Diskutiere Windows 10 Installation bricht bei 74% ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir die Windows 10 Installation ISO mit rufus auf einen USB gebrannt. Danach habe ich mehrmals versucht einen Laptop (habe eine Kaputte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir die Windows 10 Installation ISO mit rufus auf einen USB gebrannt.
Danach habe ich mehrmals versucht einen Laptop (habe eine Kaputte Festplatte getauscht) damit zu Installieren.
Hat bei anderen Laptops / PCs bisher problemlos funktioniert. Doch dieses mal bricht er die Installation bei ungefähr 74% ab und sagt das ihm irgendeine Datei fehlt das soll ich überprüfen und es nochmal versuchen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Moved from: English / Windows / Windows 10 / Install, upgrade, & activate / PC
 
Thema:

Windows 10 Installation bricht bei 74% ab

Windows 10 Installation bricht bei 74% ab - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Seit Wochen erhalte ich bei der Installation des Funktionsupdates 2004 folgende Fehlermedldung: "Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 –...
mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...

Sucheingaben

windows 10 installation 74

Oben