Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Diskutiere Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der...
L

Legrand

Neuer Benutzer
Threadstarter
So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der andere. Aber egal. Ich hatte also das Problem, das ich Windows 10 heute auf einer Wechsel-HD installiert hatte um es mir mal anzusehen. Ich habe insgesamt drei Platten, eine zum Spielen, eine zum Arbeiten für meine Frau und eine zum Testen.

Alle gemeinsam können auf eine interne Datenplatte zugreifen und das war wohl das Problem. Ich habe jetzt den Fastboot-Modus bei der Windows 10 Installation abgestellt. Trotzdem lief die "Arbeitsplatte" danach nicht mehr, Acronis hat es dann gerichtet.

Schön ist sowas natürlich nicht, von der Funktion wusste ich gar nix, hatte Windows 8 wohl auch schon.

Gruß Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte Deinen Post editieren und die Frage noch mal stellen!

Thema:

Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Sucheingaben

windows 10 wechselfestplatten

,

wechselfeatplatten winsows 10

Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten - Ähnliche Themen

• My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...