Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Diskutiere Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der...
L

Legrand

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
5
So, hier nochmal das Problem, stand ja im vorherigen Post ud der mit dem Text "bitte löschen, Doppelpost" sollte gelöscht werden, nicht der andere. Aber egal. Ich hatte also das Problem, das ich Windows 10 heute auf einer Wechsel-HD installiert hatte um es mir mal anzusehen. Ich habe insgesamt drei Platten, eine zum Spielen, eine zum Arbeiten für meine Frau und eine zum Testen.

Alle gemeinsam können auf eine interne Datenplatte zugreifen und das war wohl das Problem. Ich habe jetzt den Fastboot-Modus bei der Windows 10 Installation abgestellt. Trotzdem lief die "Arbeitsplatte" danach nicht mehr, Acronis hat es dann gerichtet.

Schön ist sowas natürlich nicht, von der Funktion wusste ich gar nix, hatte Windows 8 wohl auch schon.

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.568
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte Deinen Post editieren und die Frage noch mal stellen!
 
Thema:

Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten

Windows 10 Installatiin auf Wechselfestplatten - Ähnliche Themen

  • Google Chrome und Windows Sicherheit

    Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem...
  • Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

    Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
  • update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f

    update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f: Update-Versuche mit dem Windoows 10 update-Assistenten schlagen bis jetzt 4x fehl . Am Ende der >prozedur erscheint stets der Hinweis <da ha...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎05.‎2020 – 0x8007042b" Das System brach...
  • Ähnliche Themen
  • Google Chrome und Windows Sicherheit

    Google Chrome und Windows Sicherheit: Folgende Situation: Ich möchte im Chrome Browser meine Passwörter für die Internetseiten abfragen. Es erscheint ein Fenster, wo ich nach dem...
  • Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10

    Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
  • update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f

    update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f: Update-Versuche mit dem Windoows 10 update-Assistenten schlagen bis jetzt 4x fehl . Am Ende der >prozedur erscheint stets der Hinweis <da ha...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎05.‎2020 – 0x8007042b" Das System brach...
  • Sucheingaben

    windows 10 wechselfestplatten

    ,

    wechselfeatplatten winsows 10

    Oben