Windows 10 Instalation ohne Fehlermeldung von Windows 7

Diskutiere Windows 10 Instalation ohne Fehlermeldung von Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Installation von Windows 10 hat mein Bild nur noch geflackert und ich konnte keine Systemsteuerung oder ein anderes Tool anklicken...

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
Hallo,
nach Installation von Windows 10 hat mein Bild nur noch geflackert und ich konnte keine Systemsteuerung oder ein anderes Tool anklicken, keine Reaktion.
Ich hatte vorher alle angebotenen Updates für W 7 und mein Laptop Acer Aspire 7736ZG gemacht angezeigt wurde mein Gerät ist kompatiebel?
Ich musste dann mit der Recovery CD mein Windows 7 wieder installieren weil nichts mehr ging. ( 2 Tage bis alles wieder vollständig war).
Kann mir jemand einen Tip geben bevor ich einen 2. Versuch starte.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die setup.exe starten. VORHER vorhandene Schutzsoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers ENTFERNEN! Auch irgendwelche Tweaktools solltest du deinstallieren,
 

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
Also jetzt bei aktuellem Windows 7 mit dem stick starten ? und von da aus kommt dann Windows 10?

entschuldige, wenn ich so dumm frage, bin kein experte.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nicht mit dem Stick starten!
Bei gestartetem Win7 Stick rein und dann vom Stick die setup. exe starten!!!
 

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
Hallo, hab es so gemacht :), aber nach dem bestätigen Installation für diesen PC kommt Fehlermeldung

"Ein Problem ist aufgetreten"
080080005-0x900

:(
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.520
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wo bleiben die genauen Informationen zum Rechner und den installierten Programmen? Wurde der Virenscanner deinstalliert, ist auf der Festplatte genug Platz? Die Fehlermeldung weist auf ein Zugriffsproblem hin, also hindert wahrscheinlich was fremdes das Setup daran, seine Daten zu schreiben und auf Systembereiche zuzugreifen.

Das kann aber, aufgrund der überaus spärlichen Informationen Deinerseits, keiner von uns wirklich beurteilen.
 

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
System.PNG
welche Informationen werden noch benötigt. Ich habe Norton und Tune UP deinstaliert, ansonsten waren keine anderen Programme von mir drauf?
 

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, hier ist eine Liste die Acer mit Windows 10 Treiber unterstützt Windows 10-Update und dein Laptop ist glaube ich nicht erwähnt. Vielleicht mal den Hersteller Fragen wie gross der Nachteil ist. Wie jemand wie gross der Nachteil ist wen der Hersteller keine Treiber fürs Windows 10 herstellt für ältere Laptop.
Gruss max
 

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
ich werde mal bei Hersteller nachfragen
 

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Kannst heute noch anrufen bis 20 Uhr für Windows 10 Infos Tel. 04102 – 7069 888. Info ist bei Acer auch für ältere Laptop gratis. Bis jetzt.
 

inselberg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
6
Version
noch Windows7
ich bin im livechat da, mal schaun :-)

Also hab gerade im Livechat erfahren, mein Laptop wird aktuell nicht für Windows 10 unterstützt. Acer will aber weitere Geräte hinzufügen. Muss etwas Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Instalation ohne Fehlermeldung von Windows 7

Windows 10 Instalation ohne Fehlermeldung von Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10, Sicherung mit Windows 7 Tool: Hallo zusammen, ich habe heute eine Sicherung meines PC's Windows 10 mit dem Windows 7 Tool gemacht. Die Dateien und das Systemabbild wurden...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
1909 auf 2004 - bisher das problemloseste Upgrade: Die lange Testzeit zeigt Auswirkungen - bisher ist hier der Wechsel auf 2004 in Verbindung mit dem anschließenden Wechsel auf den neuen Edge das...
Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch...

Sucheingaben

was bedeutet fehler c1900101-2000c

,

windows c1900101-2000c

Oben