Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
G

Gast10971

001.png


Ist heute eher ein Häppchen.

Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in MN_RELEASE geändert wurde, beginnend mit dem heutigen Build. Wie bereits im Dezember erwähnt, erhält der Fast Ring Builds direkt aus diesem aktiven Entwicklungszweig. In diesem Fall praktizieren wir unsere Fähigkeit zu ändern, welche Branche wir als den aktiven Entwicklungszweig betrachten. Dies ist nur eine kurzfristige Änderung und wir beabsichtigen, Builds von RS_PRERELEASE bald wieder zu veröffentlichen. Da unsere Ingenieure intern in Entwicklungszyklen arbeiten, können wir die Arbeit in einem bestimmten Zweig priorisieren und müssen möglicherweise Insider zwischen Zweigen verschieben. Die Builds aus dem MN_RELEASE-Zweig stimmen nicht mit einer bestimmten Windows 10-Version überein.
Sie können sich hier unsere Dokumentation zum Windows Insider-Programm ansehen, einschließlich einer Liste aller neuen Features und Updates, die bisher in Builds veröffentlicht wurden. Sie sehen keines der Features in diesem Build? Überprüfen Sie Ihre Windows-Insider-Einstellungen, um sicherzustellen, dass Sie sich auf dem Fast-Ring betätigen. Senden Sie hier Feedback, um uns mitzuteilen, ob die Dinge nicht so funktioniert haben, wie Sie es erwartet haben.
Wenn Sie einen vollständigen Blick darauf haben möchten, in welchem Build der Insider-Ring ist, gehen Sie zu Flight Hub. Bitte beachten Sie, dass es eine leichte Verzögerung zwischen dem Flug eines Builds und der Aktualisierung des Flight Hub gibt.

Allgemeine Änderungen & Verbesserungen
  • Wir fügen anfängliche Unterstützung für DNS über HTTPS hinzu, sodass Sie sich für die Verwendung der Verschlüsselung entscheiden können, wenn Windows DNS-Abfragen ausführt. Folgen Sie den Anweisungen in diesem Blog-Beitrag, um sich zu entscheiden, da es standardmäßig deaktiviert sein wird.
Behoben
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass einige Geräte nicht mit dem Fehlercode 0xc0000409 aktualisiert werden können. Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie neues Feedback im Feedback Hub einreichen.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir arbeiten daran, ein Problem für einen zukünftigen Insider-Vorschau-Build zu beheben, bei dem in den Abschnitten Einstellungen > Datenschutz die Dokumente und Downloads ein fehlerhaftes Symbol neben ihrem Seitennamen (nur ein Rechteck) anzeigen.
  • Wir untersuchen Berichte über die IIS-Konfiguration, die nach einem neuen Build auf Standard festgelegt wurde. Sie müssen Ihre IIS-Konfiguration sichern und wiederherstellen, nachdem der neue Build erfolgreich installiert wurde.
  • Wir untersuchen Berichte, die Miniaturansichten der Taskleistenvorschau nicht konsistent rendern (zeigt einen leeren Bereich an).
Windows Blog
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.683
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Öhmm...so my sorry ;)

Das hat sich wohl überschnitten...den Zeitunterschied verstehe ich aber nicht so ganz...:nixweis

Danke und Gruß - Lasco
 
G

Gast10971

Zack und fertig.


001.png


Besser gleich noch mal nach Updates suchen lassen. Das von Gestern kommt noch Hinterher.
001.png


Diese Empfehlung lungert hier auch schon seit ein paar Builds rum. Wundert mich ein wenig das der NewEdge nicht schon von Haus aus im Fast-Ring vorhanden ist.

002.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
232
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Anmerkung 2020-05-13 212036.png

Ist das neu mit dem Herunterladen-Button? Da habe ich wohl die Neuigkeiten des Tages verpasst. :hm
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.023
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Die Build ist gut angekommen.
Das mit der G-Edge Werbung in der Suche,hab ich noch nie gesehen, aber wenn ich den Original Edge zum ersten mal öffne kommen jeweils diese Empfehlungen wegen Ios und Android Edge .Allerdings sehen die Symbole dort eher aus wie der alte Edge.
Hallo Alice
Ich habe das nur einmal gesehen. Da war ich einfach etwas spat dran und hab nicht gleich nach Start meines Rechners die Windows Update Suche gestartet.
Da sah ich das dann nie.
WU Suche starten ist in der Regel immer das Allererste was ich nach dem Aufstarten tue.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

Moin,
@AdminLizzy
Irgendetwas ist doch immer anders mit den Updates. Solange diese nicht im Benachrichtigungs-Center angezeigt werden, betrachte ich das als Baustelle. An der optimalen Auslieferung wird ja auch erst seit 5 Jahren gebastelt.

@all
Wird bei euch auch die Updatebereinigung schon während der Installation ausgeführt? Also während des Neustarts.
Ist mir beim letzten Update der 2004 auch schon aufgefallen.
Jedenfalls wird diese unter der Datenträgerbereinigung nicht mehr angezeigt.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.023
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Nein,bei der Fastringbuild hab ich das noch nie erlebt,dass die Bereinigung selbststandig während der Installation durchgeführt wird.
Vielleicht dann,wenn man vorher nicht ausreichend bereinigt hat? Vorallem den Windows old Ordner? Fragezeichen !!
Den entferne ich immer in den ersten 24 Stunden nach Install.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

@Heinz
Platz ist genug.
Es geht auch nicht um die Windows.old oder sonst was, das muss man im Anschluss manuell anstoßen.
Nur die Updatebereinigung. Die war in der 2004 unter bestimmten Konstellationen auch defekt.
Inzwischen habe ich im Update Log geschaut, wird bereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.592
Version
Verschiedene WIN 10
aber wenn ich den Original Edge zum ersten mal öffne kommen jeweils diese Empfehlungen wegen Ios und Android Edge
Heinz, das kam auch in der 1909. Ich habe letzte Woche zwei Notebooks neu installiert, da muss man ja einmalig den Chrome-Downloader bemühen, um weiterarbeiten zu können.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.023
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Sorry Westend
Hab ich wohl falsch erstanden .Updatebereinigung nicht Systembereinigung wie ich fälschlich kombinierte.
Da sag ich dann nichts mehr. Wo bereinigt man denn Updates,ausser die,die in der erweiterten Systembereinigung aufgeführt sind?
ich denke,ich hab das noch nie gemacht.
Dieser Ordner hier ist in der Regel sowiso immer komplett leer.Heute ist da mal ein Update drin.
Net Framework. Grad heute reingekommen.
up.PNG
 
G

Gast10971

@Heinz
genau dort wo du sagst, in der erweiterten Systembereinigung, dort dürfte es aber auch nicht mehr auftauchen. Bei mir jedenfalls nicht.
Oder in den normalen Einstellungen. Dort ist es immer als Unterpunkt aufgeführt, wie auch die Windows.old.
In der 2004 stand das zwar drin und man konnte es auch anhaken aber nach erfolgter Bereinigung stand es dann immer noch dort. Ist auch im letzten Changelog der 2004 aufgeführt das es behoben wurde.
Jetzt ist es in beiden Versionen nirgends mehr vorhanden und die runtergeladenen Dateien werden gleich bei der Installation wieder entfernt.

001.png


Edit:
Dein Screenshot habe ich jetzt erst gesehen, das ist wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring - Ähnliche Themen

  • Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit

    Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit: Viel Neues erwartet uns mit der Build 19645.1 nun auch nicht. Hauptsache, alles geht glatt. Original ist hier nachzulesen Announcing Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring: Und es geht weiter mit der nächsten mn-release, die 19640.1 ist da. Hier im Original Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19640 | Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit

    Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit: Viel Neues erwartet uns mit der Build 19645.1 nun auch nicht. Hauptsache, alles geht glatt. Original ist hier nachzulesen Announcing Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring: Und es geht weiter mit der nächsten mn-release, die 19640.1 ist da. Hier im Original Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19640 | Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Sucheingaben

    update 19628

    ,

    insider preview 196281

    Oben