Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...
G

Gast10971

001.png

Ein neues Spiel, ein neues Glück.

Allgemeine Änderungen & Verbesserungen
  • Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den Standard-Apps-Einstellungen-Seiten, während wir an der Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit arbeiten.
  • Wir aktualisieren die VPN-Verbindungslogik basierend auf Feedback, sodass, wenn Sie die Verbindung zu einem VPN-Netzwerk trennen, die Option zum automatischen Herstellen einer Verbindung deaktiviert wird (ähnlich wie sie für Wi-Fi behandelt wird).
  • Basierend auf Feedback aktualisieren wir den Text des Dialogfelds "Ein Gerät hinzufügen", sodass die Liste der Beispiele unter Bluetooth Controller enthält.
  • Wir aktualisieren den Abschnitt Verfügbare optionale Updates, der in den Windows Update-Einstellungen angezeigt wird, damit Sie den Text jetzt kopieren können, falls Sie ihn benötigen.
Behobene Probleme
  • Wir haben ein Problem behoben, das in den letzten beiden Builds unerwartetes Flimmern über Windows-Shelloberflächen und -Apps verursacht hat.
  • Wir haben ein Problem behoben, durch das die IIS-Konfiguration nach dem Erstellen eines neuen Builds auf standardgesetzt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das einen vorübergehenden Zugriffsfehler verursacht, wenn es mithilfe der Datei-Explorer-Integration schnell zwischen WSL-Distros wechselt.
  • Wir haben vor kurzem ein Problem behoben, das die Zuverlässigkeit von explorer.exe für einige Insider betrifft.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einstellungen und das Taskleisten-Volume-Flyout kürzlich abstürzten, als bestimmte Endpunkte aus der Audioendpunktliste ausgewählt wurden.
  • Wir haben eine Race-Bedingung behoben, die dazu führen konnte, dass VPN nach dem Upgrade keine automatische Verbindung (wenn es dafür eingerichtet wurde) zustande kam.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Batteriesymbol auf dem Sperrbildschirm immer nahezu leer angezeigt wird, unabhängig vom tatsächlichen Batteriestand. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, melden Sie es bitte im Feedback-Hub.
  • Wir haben ein aktuelles Problem behoben, bei dem Windows Hello Sie erkennen würde, aber den Sperrbildschirm nicht verwerfen würde, wenn Sie Ihren Laptop geöffnet haben, nachdem er geschlafen hatte, und dass er mit einem externen Monitor verbunden war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einer Fehlerüberprüfung Ihres Geräts führen konnte, nachdem es eingeschlafen war.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Bluetooth-Mäuse nach dem Schlafen wieder eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Sie daran hinderte, mit der Maus aus dem Einstellungsdialogfeld der Connect-App zu navigieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass die Core-Isolationsfunktion von Windows Security kürzlich auf bestimmten Geräten nicht aktiviert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Windows Update mit dem Fehlercode 0x800700b7 fehlschlägt.
  • Wir haben einen Deadlock behoben, der dazu führen konnte, dass Windows Update nach Updates sucht, die nicht abgeschlossen sind und als in Bearbeitung angezeigt werden, bis die Einstellungen geschlossen und erneut geöffnet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige der Schaltflächen und Links auf der Seite Spracheinstellungen nicht die richtige Farbe bei Verwendung von hohem Kontrast waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Text im Fenster Laufwerke optimieren unter Geplante Optimierung in einer Reihe von verschiedenen Sprachen und auf bestimmten Textskalierungsebenen abgeschnitten wurde.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem einige Geräte möglicherweise nicht auf diesen Build mit dem Fehlercode 0xc0000409 aktualisiert werden können. Wenn dieser Fehler auftritt, können Sie Aktualisierungen bis zu einem zukünftigen Flug anhalten.
  • Wir arbeiten daran, ein Problem für einen zukünftigen Insider-Vorschau-Build zu beheben, bei dem in den Abschnitten Einstellungen > Datenschutz die Dokumente und Downloads ein fehlerhaftes Symbol neben ihrem Seitennamen (nur ein Rechteck) anzeigen.
Windows Blog

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Wie kann ich das wieder stoppen, bei mir steht das Update seit 1 Stunde bei 61%

G

Gast10971

Der Download oder das Update?
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen. Manchmal kann das länger dauern.

G

Gast10971

Wenn die Leitungen glühen kann das schon mal vorkommen. :)
Kannst ja einfach laufen lassen, wenn er morgen früh immer noch nicht fertig ist, einen Neustart machen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Ein kleine "Unregelmässigkeit",ist mir aufgefallen.
Wenn man ein offenes Fenster verkleinert in die Taskleiste,bleibt die Miniansicht beim drüberfahren transparent.
Mit Klick öffnen funktioniert aber normal.
Hier ein paar Beispiele. :harrharr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Ich hatte es bis 4:30 Uhr laufen lassen , aber keine Änderung .
Danmn ausgeschaltet und 5:00 Uhr wieder eingeschaltet. immer das gleiche bild.
Hatte dann auch den Ordner Download gellert. Keine Änderung, wie bekommt man da sjetzt weg und nochmal neu zustarten als das Update anzuhalten,
OK, habe das jetzt mal gemacht net stop wuauserv und nun geht es von vorn los mal schauen was passiert.
Alles bestens durch gelaufen und installiert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
In der 19613 und 19619 hatte ich das noch nicht !
Wär mir aufgefallen,auch wenn ich es nicht so als problematisch einstufe.

Zuletzt bearbeitet:
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,
geht es mir nur so oder anderen auch das die 19624 sich immer wieder aufhängt bzw. das der PC komplett einfriert?

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hallo Harald
Wenn du so direkt fragst : Nein, bei mir nicht !
Erzähl halt einfach etwas mehr. Zb. wie du die Version bekommen hast ( Win Update/ISO ?) ,welche Software so installiert ist,sind alle Updates gezogen worden.
Gibt es bestimmte Anlässe, bei dehnen das System einfriert? Was steht denn im Zuverlässigkeits-Verlauf?

Zuletzt bearbeitet:
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich bin im Insider Betatester Team daher bekomme ich die Versionen.
Und bei dieser Version friert mir an und ab der PC ein.

G

Gast10971

Moin,
bei mir fröstelt nichts, gelesen habe ich auch noch nichts davon.
Was steht denn im Zuverlässigkeitsverlauf?

Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Version
System
Das hier:

Code:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80773e6fa46, 0xfffffb026ca51c08, 0xfffffb026ca51440). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: bbcc53e3-c56b-4fc9-9d0c-674611b4918c.
Code:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80773e6fa46, 0xfffffb026ca51c08, 0xfffffb026ca51440). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: bbcc53e3-c56b-4fc9-9d0c-674611b4918c.

G

Gast10971

Dann zippe doch mal die dmp Datei und hänge sie hier an.
Ich kann die zwar nicht auswerten aber es gibt hier welche die das können.

Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Version
System
Würde ich ja gerne machen aber die ist zu groß.

G

Gast10971

Dann auf Onedrive ablegen und den Link hier einstellen.

Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring: Und es geht weiter mit der nächsten mn-release, die 19640.1 ist da. Hier im Original Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19640 | Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...