Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann schmeiß den blöden Chrome runter, dann klappt es auch mit der News-Bar :sing Ja, war eine schlechte Idee das mit dem Link von Heinz. Klappt...
G

Gast10971

Dann schmeiß den blöden Chrome runter, dann klappt es auch mit der News-Bar :sing

Ja, war eine schlechte Idee das mit dem Link von Heinz. Klappt so nicht, man wird Zwangs Umgeleitet auf den deutschen Store.Da geht nur noch wie in #9 beschrieben.
Ich lade mir die Datei jetzt auf Onedrive und stell den Link hier ein. Moment noch.

per Doppelklick installieren
Microsoft.ProjectNewsbar_0.0.361.0_neutral___8wekyb3d8bbwe.AppxBundle

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Alle anderen Links führen zum gleichen Ergebnis. Ich versuche es mit der Installation der appxbundle. Ansonsten warte ich ab, bis keine Fehlermeldung mehr kommt über den Store allgemein. Ich habe es damit nicht eilig.

Edit:
Die Installation hat wunderbar geklappt.
Anmerkung 2020-04-09 131035.jpg

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Gelesen hab ich schon davon, aber haben tue ich es nicht. Brauchen wohl auch nicht.

G

Gast10971

Die Mediensteuerung habe ich mir mal Aktiviert. Ist nicht schlecht.
Wenn man im Browser was laufen lässt, kann man das darüber auch steuern.

Dann noch das mit dem "Was ist Neu" unter Update und Sicherheit. Wird nur nichts angezeigt, zur Zeit nichts neues steht da.
Funktioniert in der deutschen Version noch nicht.

Ist so ähnlich wie mach2 nur etwas Umständlicher in der Handhabung. Der Vorteil ist das über den Twitter Account vom Entwickler die dazugehörigen Zahlenfolgen veröffentlicht werden. Die von mach2 funktionieren hier aber auch.

Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...