Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
G

Gast10971

001.png

Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :)
Was ist neu in Build 19603
Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL)

Wenn Sie WSL installiert haben und den Datei-Explorer öffnen, sehen Sie ein vertrautes Gesicht!
Pointing out the Linux entry in the File Explorer navigation pane.
Wir haben die Möglichkeit, ihre Linux-Dateien seit Windows 1903 zugreifen, aber jetzt können Sie leicht zu ihnen von Ihrem linken Navigationsbereich im Datei-Explorer zu bekommen. Wenn Sie das Linux-Symbol auswählen, erhalten Sie eine Ansicht aller Distros, und wenn Sie diese auswählen, werden Sie im Linux-Root-Dateisystem für diese Distribution platziert.
Showing the folders under the Linux section in File Explorer.
Empfehlungen zur Benutzerbereinigung in den Speichereinstellungen
Geben Sie Speicherplatz mit dieser Speichereinstellungen-Funktion frei, mit der nicht verwendete Dateien und Apps gesammelt werden, damit Sie Ihr Gerät digital säubern können.
Find User cleanup recommendations in the Storage Settings page.
Windows kann nicht vorhersagen, ob Sie persönliche Dateien löschen, Apps deinstallieren oder lokale Kopien von Dateien entfernen möchten, die mit der Cloud synchronisiert wurden. Mit diesem Tool wird der gesamte Inhalt auf einer Seite gesammelt und mit wenigen Klicks von Ihnen entfernt.
User cleanup recommendations is made up of 4 sections: Temporary files, Large or unused files, Files synced to the cloud and Unused apps.

Einführung in die Microsoft News Bar (Beta)
Wir würden uns freuen, Ihr frühes Feedback von Insidern zu einer neuen News-Konsum-App für Windows 10 zu erhalten. Diese News Bar bringt Ihnen die neuesten Nachrichten aus dem Microsoft News-Netzwerk von über 4.500 Publishern auf der ganzen Welt. Es ist da, um Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn Sie es brauchen, wie Sie es brauchen und wo Sie es brauchen. Sie können die Erfahrung anpassen, um es genau das Richtige für Sie zu machen. Wenn Sie sich konzentrieren müssen, minimieren Sie es mit einem Klick, und bringen Sie es zurück, wenn Sie bereit sind.
Ein paar coole Dinge über diese App:
  • Geschichten werden im Laufe des Tages ständig aktualisiert.
  • Zeigen Sie mit der Maus auf den Mauszeiger, um schnell zugreifen zu können, oder wählen Sie aus, um die vollständige Story zu erhalten.
  • Bietet Nachrichten und Aktien heute, mit Wetter und Sport in der Zukunft kommen.
  • Hochgradig konfigurierbar, so dass Sie es auf der Seite platzieren können, die Sie wollen, ändern Sie die Hintergrundfarbe, ändern Sie das Aussehen des Gezeigten, und das Land, aus dem Sie die Nachrichten wollen.
  • Unterstützt dunkle und helle Themen in Windows 10.
  • Unterstützt mehrere Monitore .
News Bar shows news from News network of over 4500 of the world’s most respected journalist brands.
Customize the News Bar appearance in settings to find the experience that’s just right for you.
If you want to focus, don’t worry – you can minimize the News Bar.
The News Bar is in Beta now, try it out and let us know how we can make it better.
Die News Bar ist nur für Ihren Windows 10-PC verfügbar. Holen Sie sich die News Bar hier. Probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, wie wir es besser machen können!

Raw Image Extension unterstützt jetzt das Canon CR3-Format
Die Unterstützung für Canons neuestes CR3-Rohformat ist seit der Ankündigung der Raw Image Extension eine beliebte Anfrage und wird 2019 im Store veröffentlicht. Wenn Sie auf diese Funktion gewartet haben, haben wir gute Nachrichten für Sie. Die neueste Version der Erweiterung (1.0.307610.0), die jetzt zu Windows Insiders fliegt, enthält Unterstützung für Canon CR3-Dateien, erhöhte Kameraunterstützung und mehrere Fehlerbehebungen.
In dieser libraw.org Dokumentation finden Sie eine vollständige Liste der unterstützten Kameras. Bitte beachten Sie, dass GoPro Rohkamera-Format (. GPR) wird immer noch nicht unterstützt.
The new Raw Image Extension package in the Microsoft Store.
Hier ist, wie Sie dies ausprobieren:
  1. Wenn Sie eine frühere Version der Erweiterung auf Ihrem Gerät installiert haben, sollten Sie zunächst bestätigen, ob Ihre aktuelle Installation automatisch auf die neueste Version (Version 1.0.307610.0) aktualisiert wurde. Führen Sie die folgenden Schritte aus:
    1. Gehen Sie zu Einstellungen > Apps.
    2. Suchen Sie nach Raw Image Extension, und wählen Sie diese option.
    3. Wählen Sie Erweiterte Optionen unter dem Namen der Erweiterung aus.
    4. Wenn die angezeigte Versionsnummer auf der Seite Erweiterte Optionen 1.0.307610.0 oder höher ist, sind Sie auf dem neuesten Stand.
  2. Andernfalls suchen Sie in der Store-App nach Raw Image Extension, um die App-Seite zu besuchen.
  3. Wenn Sie die App zuvor auf Ihrem Gerät installiert haben, sollte das Update automatisch gestartet werden.
  4. Wenn dies nicht der Fall ist, wählen Sie die Schaltfläche Aktualisieren aus, oder wenn die App nicht bereits auf dem Gerät installiert war, wählen Sie Get, gefolgt von
Hinweis: Diese Version ist derzeit nur für Windows-Insider verfügbar.
Wir würden uns freuen, Ihr Feedback zu erhalten. Bitte senden Sie Ihr Feedback über Feedback Hub unter der Kategorie Geräte und Treiber > Videowiedergabe.

Allgemeine Änderungen & Verbesserungen
  • In Zukunft werden Dienste, die von Binärdateien implementiert werden, die sich in den Benutzerprofilen befinden, bei Upgrades beibehalten.
  • Die Sprachausgabe aktiviert den Scanmodus nicht mehr automatisch, wenn Sie mit dem Bereich Ideen in Excel interagieren. Im neuen Microsoft Edge aktiviert die Sprachausgabe nun automatisch den Scanmodus und beginnt mit dem Lesen von Webseiten.
Behoben
  • Wir entfernen das bekannte Problem für Inkompatibilitätsprobleme aufgrund von Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen von BattlEye Anti-Cheat-Software. Wenn Sie Probleme beim Spielen von Spielen haben, die BattlEye Anti-Cheat-Software verwenden, senden Sie uns bitte Feedback zu diesen Problemen über den Feedback Hub.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Webcams nicht ordnungsgemäß funktionierten, wenn sie versuchten, einen Videoanruf in Microsoft Teams zu tätigen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider einen grünen Bildschirm hatten, der einen Fehler mit mssecflt.sys beim Starten des abgesicherten Modus auf den letzten Builds anführte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Tastenkombination WIN + PrtScn ein Bild nicht mehr in der Datei speicherte.
  • Wir haben mehrere gemeldete Stabilitätsprobleme mit der Sprachausgabe behoben, einschließlich einer Korrektur, bei der es nicht mehr abstürzt, wenn Text im Scanmodus mit neuem Edge ausgewählt wird, wenn Remote-Operationen deaktiviert sind.
  • Wir haben ein Problem behoben, das zum Absturz der Sprachausgabe-Schnellstartanleitung führte, während sie mit der Sprachausgabe durchlief.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die EXE-Eigenschaftsinformationen im Task Manager für EoAExperiences.exe unvollständig waren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei einigen Geräten während des Neustarts ein Fehlercheck (GSOD) auftritt, um ein Update zu installieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider einen sporadischen Bugcheck (GSOD) mit dem Fehler CRITICAL_PROCESS_DIED erlebten.
  • Wir haben einen Fehlercheck mit Fehlern behobenKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED einige Insider beim Versuch, sich beim aktuellen Benutzer abzumelden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Insider Treiberkompatibilitätswarnungen erhielten, wenn sie versuchten, in bestimmten virtuellen Umgebungen auf einen neueren Build zu aktualisieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu ungenauen Größenschätzungen für die Datenträgerbereinigung führte, als die Option zum Bereinigen alter Windows-Installationsdateien enthalten war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Speichereinstellungen sagen würden, dass die Option zum Bereinigen alter Windows-Installationsdateien nicht verfügbar war, da sie nach einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch entfernt wurde, da Sie sie manuell ausgewählt hatten, um sie zu entfernen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Einstellungen abstürzen, wenn einige Insider zu Netzwerk & Internet navigieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Sie eine Benachrichtigung von der Shared Experiences-Seite sehen würden, die besagt, dass Ihr Konto repariert werden muss, aber die Option Jetzt beheben auf der Seite würde nicht funktionieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Cortana-Symbol auf der Taskleiste deaktiviert war und möglicherweise noch teilweise auf sekundären Monitoren angezeigt wird.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Dateien nicht in den Stamm eines Netzwerkfreigabeordners gezogen und abgelegt werden konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das IME-Kontextmenü nicht angezeigt wird, wenn Shift+F10 gedrückt wird, wenn die Anzeigesprache etwas anderes als Englisch ist.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass IMEs für Amharic und Singhalesisch erstellt wurden, um erst nach einem Neustart Ihres PCs Text einzugeben.
  • Wir haben einen Absturz behoben, auf den einige Insider beim Wechseln des Fensterfokus stritten, während ein IME-Kandidatenfenster geöffnet war.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Der Abschnitt Dokumente unter Datenschutz hat ein gebrochenes Symbol (nur ein Rechteck).
  • Sticky Notes-Fenster können nicht auf dem Desktop verschoben werden. Wenn Sie den Fokus auf Haftnotizen festlegen, drücken Sie als Problemumgehung Alt + Leertaste. Dadurch wird ein Menü angezeigt, das eine Option Verschieben enthält. Wählen Sie es aus, und verwenden Sie dann entweder die Pfeiltasten oder die Maus, um das Fenster zu verschieben.
  • Wir untersuchen Berichte, dass App-Symbole in der Taskleiste Renderingprobleme haben, einschließlich der Standardeinstellung auf das EXE-Symbol.
  • Wir untersuchen Berichte, dass das Batteriesymbol auf dem Sperrbildschirm immer nahe an leer angezeigt wird, unabhängig vom tatsächlichen Batteriestand.
  • Wir untersuchen Berichte, in denen die IIS-Konfiguration nach dem Erstellen eines neuen Builds auf Standard festgelegt wurde. Sie müssen Ihre IIS-Konfiguration sichern und wiederherstellen, nachdem der neue Build erfolgreich installiert wurde.
  • Sprachpakete können auf diesem Build möglicherweise nicht installiert werden. Dies ist am stärksten für jeden, der sich entscheidet, seinen PC zurückzusetzen – die Sprachpakete, die Sie vor dem Upgrade haben, bleiben bestehen. Jeder, der dies beeinflusst, kann feststellen, dass einige Teile der Benutzeroberfläche nicht in Ihrer bevorzugten Sprache angezeigt werden.
Windows Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Öhmm - hast Du die denn bereits installiert...ich bekomme diese Build erst garnicht angezeigt zum Download :(

BTW: Trotzdem ein Dankeschön ;) Schauen wir mal...

Gruß - Lasco

G

Gast10971

@Lasco
ich hab mir eine iso gemacht und drüber installiert. Die Dateien waren pünktlich 19:00 Online.
Wenn du Bedarf hast, kann ich mir die gerne auf Onedrive legen und dir den Link senden.
Win10 pro in Deutsch.
Läuft auch schon

002.png

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
@Westend

JAAAA - das wäre voll suuupiii :freu

Ich bekomme die einfach nicht angeboten...klicke ständig nach Updates suchen...kommt aber nix :(

Die derzeitige Version ist mir zu sehr verbugt...ich verschiebe Dateien von Desktop in die einzelnen Verzeichnisse - die Dateien sind dann an Ort und Stelle wie gewünscht...kurze Zeit später sind diese "Dateien" dann wieder auf dem Desktop zu sehen in gleicher Anordnung...klickt man darauf, erscheint eine Meldung, dass die Datei nicht mehr existiert (auf dem Desktop)...
Dann noch diese ständigen Symbol-Verluste, die sich häufen...also nun bei mehreren Anwendungen...das nervt jetzt eigentlich...achja und die Screenschots nicht zu vergessen... :(

BTW: JO - brauche dann aber bitte die PRO 64 Bit ;)

Tausend Danke schonmal - Lasco

G

Gast10971

OK, kommt. Ich muss aber erst Uploaden, dauert ein paar Minuten.

Zur Info:

Name: 19603.1000.200403-1523.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO
Größe: 4186513408 Bytes (3992 MiB)
CRC32: 9D957A1A
CRC64: A8FB4E05B67050D5
SHA256: 7D87059CAA214AC0486C880859F8E1CEF41570419704E436563FCFE8D713B90E
SHA1: 5D35904FC5B90E09912202CFBFCD1A8B0FB0FFF0
BLAKE2sp: 73CE3DC8C152B60C451D2B500E9A5CB1AB8B6732434E5EEEAE4F8C681EA3AA53

Edit:
@Lasco
PN ist Unterwegs

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
@Westend

JO - Vielen, vielen Dank ;)

Hab zwischenzeitlich den Fehler gefunden...ich sag ja, diese aktuell installierte Build hat´s einfach in sich was BUG´s anbelangt...da ist beim letzten Upgrade folgendes automatisch deaktiviert worden unter (siehe Screens):

Insider-Diagnosedaten-1.png

Insider-Diagnosedaten-2.png

Nach der Aktivierung:

Insider-Diagnosedaten-3.png

BINGO :D

Aber ich ziehe mir trotzdem Deine ISO zur Sicherheit mit runter - nochmals DANKE ;)

Gruß - Lasco

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
Hast Du also schon getestet? Ich hatte es in den Changelogs nachgelesen...das ist ja schonmal suuupiii :beten :huhu

G

Gast10971

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
Guter Tipp!

Aber ich hab die schon von Beginn an installiert und die wurde dann auch immer schon beim Upgrade mitinstalliert...leider stimmt dann die Einstellung nicht mehr und man muss nachkonfigurieren...z.B. öffnet sie stehts nach dem Upgrade auf dem #Primären Monitor obwohl die Einstellung auf den #Sekundären Monitor gesetzt war...aber nicht weiter tragisch, lässt sich ja schnell ändern... ;)

Also ich hoffe dann mal, dass sie nochmal mitinstalliert wird wie zuvor :)

Gruß - Lasco

G

Gast10971

Dann gleich noch ein Tipp hinterher.
Für die nicht Insider die hier vielleicht auch Mitlesen, für die News-Bar braucht es keine Insider Version. Soll ab der 1803 funktionieren.

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Der Chrome lädt und lädt die Tabs, aber keine Anzeige. Zur Zeit nutze ich den neuen Edge. Es bleibt mir aktuell nichts anderes übrig.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000Gb.
Bei mir ist die Build auch drin.Kam normal über WU. Normal installiert ohne Probleme.
Ja,einige neue Dinge sind da.Brauchen tue ich nichts davon.
Screenshots gehen wieder,wie Westend schon schrieb ( Halleluja)
Pinguin seh ich nicht.Hab ja auch kein WSL installiert. Also alles klar.
Zur Bereinigung gehe ich weiterhin lieber direkt,wia Klick auf Temp Files.
News Bar? Wozu denn das?
Ich hab das ja schon seit Jahren unten in Bing. Mehr brauche ich nicht.
Im MS Store hab ich die Bar gar nicht gefunden. Ist sie etwa nur für den neuen Edge gedacht ?
Nachtrag. Die Antimalwareplatform hat auch ein Update gekriegt.
Screenshot (2).png

antimal.PNG

Noch etwas Anderes.
Auf meinem zweiten Notebook,wollte ich das Build-update auch starten, doch da stand sehr lange nur "Download 0%" !
Auch nach einem Neustart,wollte der Download einfach nicht starten. Habe 20 Minuten gewartet !
Dann hab ich ich mir die erweiterten Optionen angesehen . Obwohl ich da immer auf ON habe,war der Schalter ( siehe Screenshot) unverständlicherweise auf OFF.
Ok, auf ON gestellt und Restart gemacht. Danach startete der Download ganz normal !
Somit heisst das also: Eine Insiderbuild ist ein "anderes Microsoftprodukt "- als ein normales Windows Update.
Warum das bei mir auf OFF war? Keine Ahnung !
receive.PNG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

Moin Heinz
Wie man die News-Bar bekommt habe ich in #9 beschrieben. Der Link aus dem Changelog (direkt unter dem letzten Bild) scheint nicht richtig zu funktionieren.

Ashampoo_Snap_Donnerstag, 9. April 2020_06h41m21s_001_.png

Die gibt es ja schon länger zum Testen. Ich hab mir das Teil schon vor ein paar Wochen mal angeschaut und nach 5 Minuten wieder entsorgt.
Die ist auch nicht an einen Browser gebunden sondern läuft direkt in Windows.

Das mit den Einstellungen und den Insider Builds kann auch Zufall sein. Ich hab zwar jetzt mit einer gezogenen ISO das Upgrade gemacht. Ist aber seit vielen Versionen das erste Mal, sonst auch über WU. Hab sonst nie darauf geachtet aber bei mir war der Schalter auch auf aus. Mal sehen was nächstes Mal passiert, ich lass das mal so, ist ja ein guter Ansatz für jemanden bei dem es mal nicht funzt.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hallo Westend
Ich vertraue deiner Meinung. Wenn du die Bar nach 5 Minuten wieder deinstalliert hast, sehe ich keinen Anlass es selber auch auszuprobieren. :D

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Was bedeutet der Fehler läßt sich nicht installieren. Habe Windows 10 Pro 64 Bit neuste Build von heute Morgen.

"Fehler bei der App-Installation. Fehlermeldung: Der Bereitstellungsvorgang "Add" mit Zielvolume "C:" für das Paket "Microsoft.ProjectNewsbar_0.0.361.0_neutral_~8wekyb3d8bbwe" von " (Microsoft.ProjectNewsbar_0.0.361.0_neutral~_8wekyb3d8bbwe.AppxBundle) " ist mit dem Fehler 0x8007000D fehlgeschlagen. Weitere Informationen zum Diagnostizieren von Problemen bei der Bereitstellung von Apps finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=235160". (0x8007000d)" Auf der Seite habe ich nichts gefunden.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Na ja,ich strafe mich mal wieder Lügen.
Weil der Link hier Microsoft wants Windows Insiders to try its News Bar widget for Windows 10 auf Anhieb klappte,hab ich die Bar nun doch mal installiert, da ja MS uns Insider so nett bittet,es auszuprobieren.
bingbar.PNG

bingbar2.PNG

bingbar3.PNG

Ich sehe grad,das Ding kann auch ohne Browser laufen,nur auf dem Desktop !!
Ok ,die 5 Minuten sind nun bei mir auch um......
bar7.PNG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10971

@Vivien
hab das jetzt auch mal probiert. Der Edge Canary lädt nicht das Richtige runter. Mit dem OldEdge kam dann das Richtige.
Die Datei muss so heißen wie oben beschrieben, appxbundle am Ende.
Dann sollte das Fenster sich öffnen. Hat auch ohne Fehler funktioniert.

001.png

Aber der Link von Heinz funktioniert auch.
Der Trick ist das wir hier in Deutschland auf den deutschen Store geleitet werden, sieht man an der URL.
Der Link von Heinz geht direkt zum US Store, da steht dann in der Adresse auch en-us.

Direkter Link:
Code:
https://www.microsoft.com/en-us/p/app/9P7GLMHLW7X6?irgwc=1&OCID=AID2000142_aff_7593_1333562&tduid=%28ir__lgauw3zeygkfthdakk0sohz3xm2xn1yjjxgajr1m00%29%287593%29%281333562%29%28%29%28%29&irclickid=_lgauw3zeygkfthdakk0sohz3xm2xn1yjjxgajr1m00&activetab=pivot:overviewtab
- - - Aktualisiert () - - -

@Heinz
Ok ,die 5 Minuten sind nun bei mir auch um......
LOL, und das war bei mir schon Großzügig aufgerundet.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Danke, hat jetzt funktioniert und die Leiste wird unten angezeigt.

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Was den Chrome angeht, so habe ich diesen deinstalliert mit Iobit Uninstaller portable (mit Entfernung sämtlicher Browser-Daten), und nach einem Neustart Chrome installiert. Siehe da, Chrome funktioniert wieder.
Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch.

Edit:
Die News Bar (Beta) kann ich bei mir nicht installieren aus dem Store.
Anmerkung 2020-04-09 124942.jpg

Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...