Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
G

Gast10971

001.png

Es geht weiter im Fast Ring.

Was ist neu in Build 19582

Verbesserungen bei der Augensteuerung
Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows nur mit ihren Augen zu interagieren. Basierend auf Feedback aktualisieren wir mit diesem Build die Eye Control-Einstellungen, um jetzt mehrere Seiten zu umfassen, um den Optionen etwas mehr Raum zum Atmen zu geben.
Updated Eye Control Settings that span multiple pages.
Um mit Eye Control zu beginnen, verbinden Sie ein unterstütztes Eye-Tracking-Gerät, und führen Sie dann die Schritte hier aus.

Ihre Telefon-App – Samsung Galaxy S20 und Galaxy Z Flip stellt mehrere neue Funktionen vor
Wir setzen unsere starke Partnerschaft mit Samsung vom letzten August fort und freuen uns, aufregende neue Funktionen vorstellen zu können, die jetzt auf den neuesten Samsung Galaxy S20/S20+/S20 Ultra- und Samsung Galaxy Z Flip-Geräten in ausgewählten Märkten verfügbar sind. Sie können das Kopieren und Einfügen von Text und Bildern zwischen Ihren Geräten, schwarzen Bildschirm, während im Telefonbildschirm, Rich Communication Service Messaging und vieles mehr genießen!
Kopieren und Einfügen zwischen Geräten und umgekehrt
Sie können jetzt Text und Bilder zwischen Ihrem Telefon und Windows 10 PC nahtlos kopieren und einfügen. Schalten Sie diese Funktion einfach in den Einstellungen der App "Ihr Telefon" ein und genießen Sie das Kopieren und Einfügen von Inhalten mit den vertrauten Strg + C- und Strg + V-Befehlen auf dem PC oder dem Tippen und Halten der Geste auf Ihrem Android-Handy. So einfach ist das.
Screen showing settings to turn on cross-device copy and paste feature.
Anforderungen zum Kopieren und Einfügen:
  • Samsung Galaxy S20/S20+/S20 Ultra und Samsung Galaxy Z Flip Geräte in ausgewählten Märkten
  • PC mit Windows 10 April 2018 Update oder höher
Schwarzer Bildschirm bei Verwendung des Telefonbildschirms
Die Telefonbildschirm-Funktion bekommt einen Schub. Benutzer haben nun die Möglichkeit, ihren Smartphone-Bildschirm auszuschalten, um den Akkuverbrauch zu optimieren und die Privatsphäre der persönlichen Inhalte ihres Telefons zu schützen. Der schwarze Bildschirm wird während einer Telefonbildschirmsitzung auf allen unterstützten Geräten angezeigt (jedes Gerät, das Link zu Windows unterstützt). Der schwarze Bildschirm tritt ein, wenn die Sitzung initiiert wird, und entfällt sich selbst, wenn sie endet. Der Benutzer kann den schwarzen Bildschirm jederzeit schließen, indem er:
  • Drücken der Ein-/Aus-Taste
  • Wischen des Gerätebildschirms
  • Aktivieren von Bixby
  • Deaktivieren des schwarzen Bildschirms zu jeder Zeit auf der Seite Einstellungen
Feature-Anforderungen:
  • Neueste Version von Link to Windows
  • Vom Telefonbildschirm unterstützte Geräte
Sehen Sie sich die Liste der unterstützten Telefonbildschirm-kompatiblen Geräte an.
Rich Communication Service (RCS)
Ihre Telefon-App unterstützt jetzt RCS (Senden/Empfangen) für ein umfangreicheres Messaging-Erlebnis auf ausgewählten Samsung-Geräten, vorausgesetzt, Ihr Mobilfunkanbieter unterstützt RCS. Für Benutzer, die RCS-Messaging auf ihrem Gerät aktiviert haben und die Samsung Messages App als Standard-App auf ihrem Telefon verwenden, können sie diese Nachrichten nun von der App "Ihr Telefon" senden und empfangen. Wenn ein Benutzer Nachrichten auf seinem PC anzeigt, werden sie auch als auf dem Telefon gelesen markiert, sodass keine Benachrichtigungen auf dem Telefon zu löschen sind.
RCS-Anforderungen:
  • Samsung Galaxy S20 Serie mit Version 10.0 oder höher
  • PC mit Windows 10 April 2018 Update oder höher
  • Mobilfunkbetreiber unterstützt RCS-Messaging
Diese Funktionen werden nach und nach für Windows-Insider unter Windows 10 Build 19H2+ und für die breite Öffentlichkeit eingeführt, so dass es einige Tage dauern kann, bis Sie in der App "Ihr Telefon" verfügbar sind. Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Versionen von Your Phone Companion, Link to Windows und der App "Ihr Telefon" verfügen. Wir planen, in Zukunft weitere Samsung-Geräte zu unterstützen und halten Sie auf dem Laufenden.
Wir schätzen Ihr Feedback, also versuchen Sie es mit diesen Funktionen und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Sie können alle Probleme unter Ihrem Telefon melden > Einstellungen > Feedback senden oder direkt über Feedback Hub.

Allgemeine Änderungen & Verbesserungen
  • [UPDATE] Diese Änderung ist noch nicht ganz bereit, aber wir werden Sie wissen lassen, sobald sie es ist.
    Um Informationen zu konsolidieren, entfernen wir die Windows-Sicherheitsstatusdetails aus den Informationen zu Einstellungen. Diese Informationen sind weiterhin unter Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows-Sicherheit verfügbar.
  • Wir arbeiten daran, Ihnen die Kontrolle darüber zu geben, ob Apps den Bildschirmerfassungsrahmen deaktivieren können. Die Seite ist noch nicht fertig, aber Sie werden es unter Datenschutzeinstellungen aufgeführt sehen.
  • Wir haben den Umschalter "Zeitzone automatisch einstellen" in den Einstellungen für Zeit & Datum aktualisiert, um jetzt ausgegraut zu werden, wenn der Standort deaktiviert wurde.
  • Basierend auf Feedback aktualisieren wir die schottisch-gälische Tastatur auf folgende Weise:
    • Durch Drücken von AltGR + 7 wird nun die Eingabe """" (U+204A TIRONIAN SIGN ET) angezeigt.
    • Durch Drücken ' wird nun dieses Zeichen direkt eingefügt (rechtes einfaches Anführungszeichen).
    • Das Drücken von AltGr +' dient nun als toter Schlüssel, um einen akuten Akzent mit einem nachfolgenden Buchstaben zu kombinieren.
Behoben
  • Wir haben ein Problem für chinesische Insider behoben, bei dem Windows-Setup (z. B. wenn Sie Ihren PC zurücksetzen) nach Eingabe Ihrer Microsoft-Kontodaten stecken blieb.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem beim Aktualisieren mit bestimmten Sprachen wie Japanisch die Seite Installieren von Windows X% den Text nicht korrekt wiedergab (nur Felder wurden angezeigt).
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benachrichtigungen manchmal die falschen Aktionen zugeordnet waren (z. B. ein unerwartetes Antwortfeld).
  • Wir haben ein Problem behoben, das einige Versuche verursacht hat, auf einen neueren Build zu aktualisieren, um den Fehler 0x8007042b zu verursachen.
  • Wir haben das Problem behoben, das verhindert, dass die Cloud-Wiederherstellungsoption für Reset diesen PC funktioniert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das zu einem grünen Bildschirm mit Win32kbase.sys Absturz beim Herunterfahren der Sitzung führen konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass sie nicht mit einem Xbox Controller zwischen den Xbox Game Bar-Optionen navigieren wollte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Umschaltung der "Zeitzone automatisch einstellen" in den Einstellungen für Zeit & Datum nicht aktiviert blieb.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Dialogfeld "Öffnen mit" die Auswahl beim Öffnen von PDFs nicht akzeptierte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Task-Manager die DPI-Bekanntheit für alle Prozesse anzeigte.
Bekannte Probleme
  • BattlEye und Microsoft haben Inkompatibilitätsprobleme aufgrund von Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen von BattlEye Anti-Cheat-Software gefunden. Um Insider zu schützen, die diese Versionen auf ihrem PC installiert haben könnten, haben wir einen Kompatibilitätssperre auf diesen Geräten angewendet, um betroffene Builds von Windows Insider Preview angeboten zu werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Bei einigen Geräten kann es während des Neustarts zu einem Fehlerbefall (GSOD) kommen, um dieses Update zu installieren. Melden Sie sich in diesem Fall an, planen Sie eine Zeit für die Installation des Updates, und melden Sie sich dann vor der geplanten Installationszeit von allen Benutzerprofilen ab. Die Installation wird dann wie erwartet fortgesetzt.
  • Der Abschnitt Dokumente unter Datenschutz hat ein gebrochenes Symbol (nur ein Rechteck).
  • Wenn Sie versuchen, Win + PrtScn zum Erfassen eines Screenshots zu verwenden, wird das Bild nicht im Verzeichnis Screenshots gespeichert. Im Moment müssen Sie eine der anderen Optionen zum Erstellen von Screenshots verwenden, z. B. WIN + Shift + S.
  • Wir untersuchen Berichte, in denen der Prozess bei der Ausführung der Korruptionsreparatur (DISM) bei 84,9 % endet.
Windows Blog

Edit:
Das hatte ich auch noch nie. Das Update wurde abgebrochen, der Speichercontroler ist angeblich nicht kompatibel.
Da wird hier ja nicht lange gefackelt. Iso gemacht, clean installiert, alles gut und läuft.
Dabei konnte ich auch gleich feststellen das die Synchronisierung der Erweiterungen im NewEdge Canary funktioniert.

Was genau das hier jetzt wieder ist muss ich erst noch Erkunden

003.png

Bei Bedarf stelle ich die ISO gerne hier ein. x64 pro De

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Ich habe meinen Kommentar bereits unter Rubrik 19577 abgegeben. Auch AdminLizzy tat das.
Ich mag mich nicht wiederholen,aber vielleicht kann ein Moderator das zusammen fügen.
Ok,hab wenigstens einen Screenshot gemacht von meinem Beitrag :D

screener.PNG

G

Gast10971

@Heinz
Neue Insider, neues Thema. Macht doch selbst ein neues auf und schreibt nicht in alten Threads rum.

Welcher Header :)

001.png

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Aye Aye Captain Westend, da werde ich ebenfalls zukünftig dran denken. Gelobe Besserung!

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
:irony ;)
Bildschirmausschnittrahmen?? Langes Wort, wofür steht das?
Vielleicht Snip & Sketch.

G

Gast10971

Diese komische Einstellung im Datenschutz (siehe Screen in #1, ganz unten)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Du hast natürlich recht , Westend. Header,wie gesagt, nur beim Lenovo. Hier auf dem Toshiba nicht.
Ja,was ist ein "Bildschirmausschnittrahmen".
Was ich grad gefunden hab,ist nur in englisch und für mich etwas "zu hoch". Wohl was für Developer.
Screen capture - UWP applications

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Ja schon , aber in englisch eben Screen capture
screen cap.PNG

G

Gast10971

Ich finde es ja ganz Toll das an der "Ihr Smartphone" App gearbeitet wird.
Wenn Windows mal Groß ist, klappt das vielleicht auch mit einem iPhone.

AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Version
System
G

Gast10971

Das ist eine allgemeine Erklärung über Datenschutz in verschiedenen Apps.
Aber diese komische neue Option ist auch dort nicht erwähnt.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hier noch kurz ein Screen von meinem zweiten Notebook wo der Header zwar integriert ist,aber scheinbar mit dem Bug, dass Gelb und Grün nicht mehr angezeigt werden.
lo.PNG

G

Gast10971

Gerade kam ein Update für die Kontakte App. Natürlich wollte ich mal sehen was es neues gibt. Nach dem Start der App wurde der Bildschirm schwarz und wieder normal und das im Sekundentakt.

003.png

004.png

Das ganze konnte nur noch über den Taskmanager beendet werden.

Aber das Icon wurde bearbeitet, der Hintergrund sieht jetzt gut aus :up Is ja auch was.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Ich hab die App - bei mir "People" - auch grad runtergeladen und göffnet,ohne die von dir beschriebenen Probleme.
Musste mich einfach erst wieder anmelden und mit dem Konto verbinden lassen.
Für mich sieht die App selber genau so aus wie vorher,aber das Symbol ist nun auch neu.
"Livetiles" lassen sich noch immer ein und aus schalten.Da war ja diese Diskussion,ob denn Livetiles nun abgeschafft würden oder nicht. Offenbar nicht !

Anhänge

Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 20180 im Dev Channel

Windows 10 Insider Preview Version 20180 im Dev Channel: Nicht viel neues dabei Was ist neu in Build 20180? Wir aktivieren viele der neuen Funktionen, die am 1. Juli in Build 20161 erwähnt wurden...
  • Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel

Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754

Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
  • Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit

Windows Insider Preview 19645.1 mn-release steht zum Download bereit: Viel Neues erwartet uns mit der Build 19645.1 nun auch nicht. Hauptsache, alles geht glatt. Original ist hier nachzulesen Announcing Windows...