Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; ... allgemein nicht. Da kamen heute/gestern nur ein Framework-Update und ein kum. Update mit Fehlerbehebungen. Bei mir zumindest, wenn ich mit...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.052
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... allgemein nicht. Da kamen heute/gestern nur ein Framework-Update und ein kum. Update mit Fehlerbehebungen.

Bei mir zumindest, wenn ich mit Deiner gezeigten Version vergleiche, ist die aktuellste Version bereits installiert. Bei mir wurde die Version am 25.2.2020 mit gleichlautender KB installiert.

00 00 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.595
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
MoinMoin and my sorry :friede

Ich brauchte mal etwas Urlaub - man kann auch sagen, ich war reif für die Insel :sing

Dank Eurer hilfreichen Erfahrungsberichte wollte ich die aktuelle - wohl etwas verbugte - Build dann eigentlich aussetzen...leider vergaß ich die Taktung zu aktivieren, sodass ich das Upgrade dann automatisch bekam am gestrigen Abend...

Es läuft eigentlich alles wie zuvor auch - außer eben die Tastenkombi Windows-Taste plus Druck/Print-Taste für die Screenshot-Verknüpfungen...ich vermute da mal eine "defekte" .dll-Datei...in der REG ist da nichts zu bewegen nach meinen bisherigen Erkenntnissen...aber ich nutze mal das WE und teste weiter ;)

Schade finde ich, dass ich die neuen ICON´s nicht bekommen habe mit dem Upgrade... :hm
Keine Ahnung was da schiefgegangen ist... :(
Na vielleicht kommt ja Heute noch eine neue Build rein... :crystal

Gruß - Lasco
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.460
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Lasco
Willkommen zurück.
Hast du den auch die neusten Updates im Store gezogen? ich bekam auch erst danach die neuen Icons,
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.595
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Moin @Heinz

Der Tipp war mal wieder suuupiii :huhu

Beim ersten Besuch im STORE waren keine Updates verfügbar - gerade eben kamen dann knapp 30 App-Updates und in der Tat dann auch einige neue ICON´s mit :freu
Danke für den Tipp!

Gruß - Lasco
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Und ich sach noch, Lasco sach ich: drück zweimal auf Update im Store. Aber nein :huhu
 
AdminLizzy

AdminLizzy

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Seit gestern morgen funktioniert der Konverter einwandfrei, speziell hier Währung, im Rechner. Die Tastenkombi win + Druck streikt bei mir weiterhin, alle anderen, mir bekannten Kombinationen für den Bildschirmausschnitt leisten hier weiterhin gute Dienste (z. B. Fn + Druck, Win + Umsch + S).Anmerkung 2020-02-29 104657.png
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.460
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Da ich mich grad mal etwas mit der Kalender App bescháftigt habe, hiermal zwei Vergleichs Screens ( Tages Ansicht) von der Slow 19041 und der Fast 19569
Das ist schon ein herausstechender Unterschied. Was bei der Fastringversion fehlt,ist leider das Wetter,aber dafür mehr Fluid Design.
Dafür wird bei der Version für 19041 der rechte Rand abgeschnitten.
kl.PNG

kl2.PNG

- - - Aktualisiert () - - -

Es werden nicht nur die Symbole eine Auffrischung erhalten,wie ich grad hier gelesen hab
Microsoft shows a future Windows 10's Start menu based on icons, not Live Tiles
Ich finde,das sieht sehr edel aus und ich freue mich darauf,falls das wirklich kommt.
start1.PNG

- - - Aktualisiert () - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
AdminLizzy

AdminLizzy

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Home Insider, am besten immer aktuell
System
Asrock B450M Pro4, BIOS 3.50; AMD Ryzen 3 2200G; 16 GB Kit Corsair DDR 4; MSI GTX 1050 Ti 4 GB uvm.
Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring: Und es geht weiter. Ein paar Änderungen hier und da, nichts großes. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Basierend auf Feedback wird die...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
  • Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease): Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben