Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und es geht weiter im neuen Jahr und gleich auch ein paar Neuerungen. Viel Spaß beim Testen. Was ist neu in Build 19541...
G

Gast10971

19541.jpg

Und es geht weiter im neuen Jahr und gleich auch ein paar Neuerungen.
Viel Spaß beim Testen.
Was ist neu in Build 19541
Speicherort-Symbolaktualisierung
Wie einige aufmerksame Insider bemerkt haben, haben wir das Symbol des Benachrichtigungsbereichs aktualisiert, wenn eine App Ihren Standort verwendet. Das neue Symbol sieht wie folgt aus:
Showing the new arrow icon for location in use.

Anzeigen der Architektur im Task-Manager
Wenn Sie die Registerkarte Details im Task-Manager verwenden, haben wir eine neue Option hinzugefügt, um die Architektur der einzelnen Prozesse anzuzeigen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sie hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift klicken, Spalten auswählen auswählen und Architektur aus der Liste auswählen.
When you're in the Details tab of Task Manager, you can now add this Architecture option.

Cortana App-Update:
Im Anschluss an unseren vorherigen Beitrag möchten wir Insider wissen lassen, dass Bing Instant Answers und Timer wieder online sind. Wir arbeiten weiter daran, Witze (und andere Assistentengespräche) wieder in Gang zu bringen und schätzen Ihre Geduld.
Wenn Sie Englisch (USA) ausführen und es ausprobieren möchten, finden Sie hier einige Beispielabfragen, die Sie mit Hey Cortana verwenden können oder indem Sie in Cortana eingeben:
  • Einstellen eines Timers für 10 Minuten
  • Wann wurde die Space Needle gebaut?
Cortana giving you Bing Instant Answers and Timers once again.
Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC
  • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf die Zuverlässigkeit der Systemeinstellungen auswirkte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Windows Update-Benachrichtigungen "Neustart erforderlich" nicht mehr behielten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Aktualisierungsgeschwindigkeit im Task-Manager unerwartet auf Angehalten festgelegt wurde.
  • Wir haben ein Problem bei der Verwendung der Sprachausgabe behoben, das dazu führen konnte, dass Start nicht den richtigen Index einer App in der Liste aller Apps angibt.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Suchfenster oben kein Acryl zeigte.
  • Wir haben ein Problem aus dem vorherigen Build behoben, das dazu führte, dass der Feedback Hub unerwartet keine Store-Apps in der Liste der Kontexte anzeigte, wenn Feedback unter der Kategorie Apps protokolliert wurde. Das gleiche Problem führte dazu, dass Apps weiterhin Installation im Microsoft Store und nicht Launch anzeigen, nachdem die App installiert wurde.
Bekannte Probleme
  • BattlEye und Microsoft haben Inkompatibilitätsprobleme aufgrund von Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen von BattlEye Anti-Cheat-Software gefunden. Um Insider zu schützen, die diese Versionen auf ihrem PC installiert haben könnten, haben wir einen Kompatibilitätssperre auf diesen Geräten angewendet, um betroffene Builds von Windows Insider Preview angeboten zu werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der über einen längeren Zeitraum hängt, wenn wir versuchen, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir untersuchen Berichte über bestimmte externe USB 3.0-Laufwerke, die nicht mit Startcode 10 reagieren, nachdem sie angeschlossen wurden.
  • Die Systemsteuerung für Laufwerke optimieren meldet fälschlicherweise, dass die Optimierung auf einigen Geräten noch nie ausgeführt wurde. Die Optimierung wird erfolgreich abgeschlossen, auch wenn sie nicht in der Benutzeroberfläche widergespiegelt wird.
  • Der Abschnitt Dokumente unter Datenschutz hat ein gebrochenes Symbol (nur ein Rechteck).
  • Beim Versuch, eine Verbindung mit mehreren Sitzungen herzustellen, stürzt die Remotedesktopverbindung ab.
  • Snipping funktioniert nicht auf sekundären Monitoren.
  • In der Zeitleiste werden keine Aktivitäten angezeigt.
  • Wir untersuchen Berichte, dass die Outlook-Suche für einige Insider nicht funktioniert.
Microsoft Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
:rofl1 Ich wollte dich gerade rufen... :up

Endlich geht´s wieder los :sing

Gruß - Lasco

G

Gast10191

Na ja,dieses Pfeilsymbol fur Location,sehe ich schon seit zwei Builds. Nichts Neues also.
Ich bin auch froh,hat die neue Build meine Blockierung nicht aufgehoben,so dass ich es neu machen müsste.
Ich bin also bereit für die Stunde Null :rofl1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens das mit dem Cloud Reset ,so wie in meinem zweiten Screen beschrieben, ist immer noch so. Cloud Reest wird nicht mehr angeboten.

Anhänge

• edge.PNG
    edge.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 281
  • alt.PNG
    alt.PNG
    57,1 KB · Aufrufe: 270
G

Gast10191

Ist bereits drin.Alles klar. Es gab viel Neues für den Kalkulator, ansonsten nichtts aussergewöhnliches zu vermelden.
Download und Install hat im normalen Rahmen stattgefunden.
Diese "Indexer Diagnostic" hab ich bereits fast eine Woche installiert und finde sie gut.
Der neue Edge ist nicht integriert ! Zumindest bei mir nicht,wobei ich nun nicht weiss,ob meine Blockierunsversuche gegebenenfalls erfolgreich waren,oder ob da ein Grund von Seiten MS besteht.
Auch ist zu sagen,dass ich erst mein NB mit der Pro Version fertig habe. Das Andere NB mit der Home Version ist noch in Arbeit.
Vielleicht sieht es da ja anders aus.!

Thema:

Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben