Windows 10 Insider Preview iso

Diskutiere Windows 10 Insider Preview iso im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das o.g. Programm gestern nicht ganz herunterladen können. Musste leider weg. Die restliche Datenmenge, noch ca. 900 MB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe das o.g. Programm gestern nicht ganz herunterladen können.
Musste leider weg.
Die restliche Datenmenge, noch ca. 900 MB, funktioniert übrigens bei allen anderen Downloads, wollte ich heute nachholen.
Leider zeigt die Datei nach dem anklicken: die Datei konnte nicht heruntergeladen werden.
Es sind bereits 2,6 GB installiert und ich möchte sie nicht noch einmal downloaden.
Was kann ich noch machen.
Vielen Dank.
Ernst

Thema:

Windows 10 Insider Preview iso

Windows 10 Insider Preview iso - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben