Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Heinz Moin,ich hab mal ein Thema in Insider erstellt und es erscheint nicht unter -Neue Forenthemen- Wenn ich mich dann aber abmelde, steht...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Heinz
Moin,ich hab mal ein Thema in Insider erstellt und es erscheint nicht unter -Neue Forenthemen-

001.png

Wenn ich mich dann aber abmelde, steht der Beitrag auch unter -Neue Beiträge-
Also ganz so wie in der Hauptansicht auch.

002.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hmmm.. Abmelde? also ich schliese einfach das Forum und öffne es wieder,aber da ändert sich auch nichts.
Als Nutzer abmelden will ich mich nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Ah, so langsam verstehe ich wohl, über welchen Link ihr ins Forum geht. Gehe ich recht in der Annahme, das ihr über den Punkt "News" die neuesten Nachrichten anschaut (siehe Markierungen)?

W101.pngw102.pngw103.png

Ich persönlich gehe direkt im Forum auf den Punkt "Neue Beiträge" (siehe Markierungen). Hier bekommt man alles Beiträge und neue Threads angezeigt.

w104.pngw105.png

Noch ein Hinweis, Beiträge und Threads, die man selber erstellt, werden im allgemeinen einem selber nicht mehr als "Neu" angezeigt. Das hatte @Sabine glaube ich auch schon geschrieben. Daher kann @Westend solange er angemeldet ist, den Beitrag auch nicht sehen (es sei denn, es hätte jemand darauf geantwortet). Als "Gast", also nach der Abmeldung sieht er den Beitrag natürlich wieder, da er ja diesen als "Gast" nicht selber erstellt hat.

Übrigens, über den Link "Neue Beiträge" sieht man auch gleich, wie viel Aufrufe dieses Thema hatte. Es ist also nicht so @Heinz, das Deine Threads im Insider Forum niemand findet oder liest.

w106.png

Ist das Ganze jetzt etwas klarer geworden?

@Heinz, zu Deinem anderen Problem (....so wie auch der rechts abgeschnittene Teil der Forumseite,), hattest Du das nicht schon irgendwo beschrieben? Finde das jetzt nicht auf die schnelle. Und wieso ist das mit den Screenshot "etwas schwierig"?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Autsch, erwischt ;), ich gehe schon so lange nicht mehr über diese Startseiten. Liegt aber daran, das ich in den meisten Foren, die ich selber besuche bzw. Mitglied bin, in diversen Tabs offen habe. Und da ist dann eben nicht die Startseite geöffnet, sondern direkt die Foren Seite. Von daher war mir gar nicht mehr bewusst, das es eine solche Startseite überhaupt gibt ;)

Und Danke für den Link. Werde es mir dann dort mal ansehen.
 
G

gast

Klaro kann jeder seinen eigenen, erstellten Beitrag im Anschluss (nach Absenden) lesen u. sehen.
In dem man auf F5 drückt, oder die Seite aktualisiert. Das sollte eigentlich jeder so machen, denn zwischenzeitlich kann ja ein neuer Beitrag gepostet sein, der noch nicht gelesen wurde.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Gast,es ging ja auch gar nicht um das.Das ist eh klar.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.408
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@gast

Beitrag #16 ist ein Beitrag von mir, aber kapiert habe ich Deinen Einwand nicht.

Naja, man muss ja nicht alles verstehen. ;)

Liebe Grüße

Sabine
 
G

gast

Hej Sabine

ich glaube, Du verstehst das falsch. Eigene (!) Beiträge oder Themen tauchen bei dem Ersteller NIE als "neue Beiträge" auf, bei den anderen Usern aber sehr wohl.
Wenn ich hier einen Beitrag erstelle, sehe ich ihm nicht als neu erstellt, nur dann, wenn ich die Seite(n) mittels F5 aktualisiert habe, oder nach einer erneuten Anmeldung.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Gast
Und in der Kommentarspalte eines News Beitrages muss diese Normalität jetzt genau warum ausdiskutiert werden?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
@Alex
ist jetzt eh egal, da hier ja schon jede Menge zu steht.

@Gast
Du hast Recht und gleichzeitig unrecht. Für einen Gast ist es tatsächlich wohl so, das dieser seinen Beitrag / Thread als ungelesen / neu erstellt sehen kann, da das System ja nicht erkennt, welcher "Gast" hier was geschrieben hat.

Bei einem angemeldeten User ist es aber so, das hier das Forensystem ja sieht, das es sich um denjenigen handelt, der den Beitrag schrieb. Also erkennt es auch, das der Beitrag nicht mehr für diesen User neu sein kann, da er ihn ja auch selber erstellt hat. Da hilft dann auch die Taste F5 nicht mehr.
 
G

gast

Betr. Beitrag 31 von areiland

muss diese Normalität jetzt genau warum ausdiskutiert werden?
Diesen Umstand wollte ich nicht ausdiskutieren, hatte mich zuvor nur auf einen Beitrag (#16) von Sabine bezogen. Daraufhin hatte mir Sabine geantwortet, und ich habe mich im Anschluss daran nochmals Sabine gegenüber geäußert, um meinen mir bekannten Weg der Erstellung der Beiträge als gast hier im Forum zu erläutern.

Entschuldige bitte, dass ich mich zu Antworten hier erneut erklärt habe. Ich war der Meinung dass es hier ein Forum sei, in dem man Gegebenheit, Probleme und auch Diskussionen anstoßen kann.
Mein Gastrecht hier wollte ich nicht über Gebühr strapazieren, ich werde dann nicht mehr auf die Dinge eingehen und keine Posts mehr abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
ein gast
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Gast
Nein,ich bin hier eigentlich der "Schuldige".Ich habe das Thema,das eigentlich Insider Preview behandelt,überstrapaziert mit einer OffTopic Feststellung.
Das war mein Fehler.Diese Seite der Redakteure ist ja nicht vorgesehen Riesendiskussionen zu verursachen.
Tut mir very Sorry.:o
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Gast
Ich wollte lediglich andauernde Off-Topic Diskussionen um die Bedienung von Browsers oder Webseiten vermeiden! Es muss nämlich nicht sein, dass bei jeder News in der Kommentarspalte Haarspaltereien um allerlei Nebenthemen betrieben werden und die Kommentarspalte zum Schauplatz von Themen wird, die mit dem eigentlichen Thema Null zu tun haben. Dafür gibts die Foren und dort kann man seine persönlichen Anliegen diskutieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
@Heinz

Nun mach Dir mal bitte keinen Kopf darüber, denn ICH bin daran ja auch nicht unschuldig, indem ich Deine Frage nochmals aufgegriffen habe, um das geklärt zu bekommen.

Richtig ist zwar, das man eigentlich sowohl in dem News Kommentar Bereich als auch in den Foren hauptsächlich beim Thema bleiben sollte, aber es wird soweit ich weiß, sowohl hier als auch in den "Schwesterforen" des Forenbetreibers alles nicht soooo eng gesehen, wie es teilweise in anderen Foren geschieht.

Weiterhin hätten auch sowohl Sabine als auch Alex oder meine Wenigkeit das ganze auch ohne Probleme auslagern können in einen eigenen Thread.

Und ich persönlich sehe es überhaupt nicht so eng oder als schlimm an, wenn mal der ein oder andere Thread oder auch News "gekapert" werden, solange es nicht andauernd vorkommt. Denn auch OT kann manchmal ganz interessant sein.
 
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Preview Build 18309 steht für Windows Insider im Fast Ring bereit - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem...
  • Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem...
  • Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

    Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...
  • Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000

    Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000: Hallo Ich habe heute das Update versucht herunter zu laden. Leider kommt der oben genannte Fehlercode. Was kann ick machen? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben