Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Insider können sich nun wieder einen neuen Preview Build installieren mit dem Fans des hellen Themas endlich eine oft gewünschte...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.154
Windows 10 Insider können sich nun wieder einen neuen Preview Build installieren mit dem Fans des hellen Themas endlich eine oft gewünschte Verbesserung erhalten, aber das ist natürlich nicht Alles. Wir haben hier einmal die Neuheiten im Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) für Euch zusammengefasst. Alles zum Thema Windows 10 auf Amazon Angekündigt...

Zum Artikel: Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
hab sie jetzt auch endlich installiert.
Das Light Theme war mir nicht wichtig. Ich finde es aber gut das es etwas mehr Auswahl gibt. Ich bevorzuge das dunkle Theme.
Das einige Standard-Apps jetzt zum deinstallieren sind, finde ich da schon besser, könnten aber noch mehr sein. Dafür sind nach einem clean-install wieder neue Apps dazu gekommen die das Satrtmenü zupflastern.
Die neuen Einstellungen zum Pausieren von Updates, na ja. Ich würde einen kleinen Hinweis bevorzugen. Eine Nachricht das Updates verfügbar sind und dann die Wahl zwischen sofort oder eine gewisse Zeit zum pausieren, wäre mir lieber.
Ansonsten, mal etwas weiter Testen.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Vorallem die Photo App könnte auch deinstallierbar werden,aber man muss sie ja nicht nutzen.Ersetzen reicht ja.Groove hab ich aber sehr gerne deinstalliert.
Mit dem Light Theme kann ich auch nichts anfangen.Hab alles mal durchprobiert und bin wieder zu Darkmode,was ich bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.294
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Die Logik dahinter hab ich noch nicht ganz verstanden.
Die Film App kann man deinstallieren, die Foto App nicht.
Mail und Kalender kann man deinstallieren, Kontakte nicht.
Aber kann ja noch kommen.
 
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt

Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1) wird im Fast Ring ausgerollt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem...
  • Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

    Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem...
  • Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

    Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...
  • Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000

    Windows 10 Insider Preview 18875.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xca00a000: Hallo Ich habe heute das Update versucht herunter zu laden. Leider kommt der oben genannte Fehlercode. Was kann ick machen? Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben