Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben unzähligen Bugfixes und kleineren Verbesserungen das Wasserzeichen in der rechten unteren Ecke fehlt und die Versionsnummer 1709 auftaucht, weist Dona Sarkar darauf hin, dass es sich noch nicht um die finale Build handelt, man...

Zum Artikel: Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.333
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Upda

Ich bin ziemlich zufrieden mit der neuen Build,bis auf die Tatsache,dass halt der Edge immer noch so seine Macken hat.
Andere kleine Bugs sind zwar auch noch vorhanden,doch das kommt sicher auch noch klar bis zur Release.
Zb. ärgerte mich,dass dauernd das Sprachlayout in der Taskbar angezeigt wurde.Dies,obwohl ich nur eine Sprache und ein tastenlayout installiert habe.
Wenn ich in den Einstellungen auf OFF gestellt habe,war es zwar weg,aber nur bis zum nächsten Neustart.
Nun habe ich das Problem mittels der "alten"Einstellungen von Win 7 lösen können,die immer noch funktionieren in der Fall Creator
 
Zuletzt bearbeitet:
hansbw

hansbw

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
40
Ort
Karlsruhe
Version
1803
System
Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Upda

Hallo Heinz, wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das ging bis 80 %, dann ein rotes Ausrufezeichen, dann ging nichts mehr.
Kann den Laptop starten, mich anmelden, aber auf die Kacheln komme ich nicht mehr und herunterfahren geht auch nicht. Auch die Einstellungen aufrufen wo man dann auf Update klicken kann, geht nicht mehr. Hatte ich bei einer anderen Build auch schon mal.
Nun meine Frage: Gibt es für den neuesten Build einen Download? Wenn ja, hast du den direkten Link dazu, damit ich mir die iso runter laden kann, auf DVD brennen und einen Installationsversuch starten kann?
Ich habe die Insiderversion Windows 10 Prof und 64 bit.
Danke schon mal für die Hilfestellung!
Grüße
Hans
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.333
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo hansbw
Ich schlage vor,du eröffnest ein Thema in der Forumsektion "Insider" da die News Seite hier nicht unbedingt der richtige Platz ist für Problembehandlungen.
Offizielle ISO's von MS gibt es bis zur Version 16251 aber da sind noch andere Quellen für die neuste Version.
Es gab übrigens ein generelles Problem beim runterladen der 16288,was aber inwischen behoben wurde.
Wie gesagt mach lieber ein Thema auf im Forumsteil.
Gruss
Heinz
 
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
  • Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...

    Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

    Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben