Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat noch am gestrigen Abend die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt, welche neben den gewohnten Bugfixes...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Microsoft hat noch am gestrigen Abend die Build 16199 für die Windows-Insider des Fast Rings bereit gestellt, welche neben den gewohnten Bugfixes auch mal wieder einige neue Features zu bieten hat. Allerdings führt die Installation aber auch einen Bug mit sich, durch welche sich die Nutzer in den Universal Apps wie Netflix, Skype oder auch...

Zum Artikel: Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Zu dieser kindischen Animation bei "My People" :
Das muss ja selbstverständlich sein,dass man sowas abschalten kann. Allerdings betrifft das ja nur Die,die dieses My People App sowieso schon nutzen zu dehnen ich nicht gehöre. Vielleicht könnte man auch noch Mickey Mouse Figuren tanzen lassen ?
 
S

silverhawk

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
30
Ort
berlin
Version
Windows 10
Mir wäre es besser das die spiele ohne zu lagen wieder geht den seid den sch....ss creator update lagen mansche spiele zu bei spiel skyrim was vor dem update nicht war.
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Warum muss ich erst aus der Presse erfahren das Windows seit dem letzten Update einen ganz komfortablen Dateiexplorer hat . Man muss Ihn nur aktivieren Ich bin ganz begeistert davon.
es ist aller höchste Zeit die Nutzer davon zu informieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
103
Version
Windows 10
Danke für die Mehrfachlöschung wenn der Bouton zum löschen vorhanden, wäre hätte ich das selbst getan.
 
H

Heinz

Hallo Ruebezahl
Sicher gibt es schon eine ganze Menge Insider Nutzer,die sehr wohl bereits seit einer Weile darüber Bescheid wissen,weil sie regelmässig im Netz die entsprechenden Websides studieren.
Dazu gehöre auch ich .
Diese UWP Explorer App ist in Fakt nichts Neues mehr. Ausserdem ist sie ja noch nicht offiziell implementiert.Und wer Microsoft kennt,weiss,dass sie ohne Weiteres auch Vorprojekte wie Dieses,wieder abändern,oder gar in der Schublade verschwinden lassen können.
Daher würde ich nicht zu viel Aufhebens machen,wegen ungelegten Eiern und etwa mit der Registery aktivieren,was für die Nutzung noch nicht vorgesehen ist.Vielleicht sind ja noch eine ganze Menge Bugs drin und du machst dir damit dein Syystem kaputt? Wer kann das wissen?
Übrigens passt mir der standardmässige Explorer immer noch besser.
 
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Build 16199 kommt mit vielen neuen Funktionen in den Fast Ring - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945: Und es geht wieder los. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18956: Was ist neu in Build 18956? Eine neu gestaltete Netzwerkstatusseite in den Einstellungen Basierend auf Ihrem Feedback überarbeiten wir die Landing...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18945: Und es geht wieder los. Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass...
    • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941

      Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
    • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

      Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
    Oben