Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release)

Diskutiere Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release) im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben:

6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037
Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows Insider-Programm
TEILEN TWEET TEILEN TEILEN SKYPE
Hallo Windows-Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19037.1 (20H1) für Windows-Insider in den Ringen Fast und Slow.
Wenn Sie einen vollständigen Überblick darüber erhalten möchten, welche Version in welchem Insider-Ring enthalten ist, gehen Sie zu Flight Hub . Sie können auch den Rest unserer Dokumentation lesen, einschließlich einer vollständigen Liste der neuen Funktionen und Updates, die im Rahmen von Insider-Flügen für den aktuellen Entwicklungszyklus veröffentlicht wurden.
Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC
  • Das Build-Wasserzeichen in der unteren rechten Ecke des Desktops ist in diesem Build nicht mehr vorhanden. Das heißt nicht, dass wir fertig sind ...
  • Windows PowerShell ISE ist jetzt ein Feature on Demand (standardmäßig installiert) und wird in der Liste unter Einstellungen für optionale Features angezeigt.
Bekannte Probleme
  • BattlEye und Microsoft haben Inkompatibilitätsprobleme aufgrund von Änderungen im Betriebssystem zwischen einigen Insider Preview-Builds und bestimmten Versionen der BattlEye-Anti-Cheat-Software festgestellt. Um Insider zu schützen, die diese Versionen möglicherweise auf ihrem PC installiert haben, haben wir für diese Geräte eine Kompatibilitätsbeschränkung eingeführt, um zu verhindern, dass ihnen betroffene Builds von Windows Insider Preview angeboten werden. Siehe diesen Artikel für Details .
  • Einige Insider haben bei dem Versuch, neuere Builds zu installieren, ein Rollback des Setups durchgeführt und den Fehlercode 0xc1900101 zurückgegeben. In einigen Fällen wird die Aktualisierung bei einem nachfolgenden Versuch erfolgreich abgeschlossen. Wenn das Problem auftritt, stellen Sie sicher, dass Sie Feedback im Feedback Hub einreichen.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der für längere Zeit hängen bleibt, wenn versucht wird, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir untersuchen Berichte über bestimmte externe USB 3.0-Laufwerke, die nach dem Anschließen nicht mit Startcode 10 reagieren.
  • Wir haben Berichte von der Optimize Drives-App erhalten, in denen fälschlicherweise berichtet wird, dass die Optimierung auf einigen Geräten noch nie ausgeführt wurde.
Fortsetzung unserer # WIPTurns5-Feierlichkeiten
Zu Ehren des Windows Insider-Programms, das dieses Jahr 5 Jahre alt wird, feiern wir mit einem besonderen Festtagsvergnügen! Besuchen Sie uns in diesem Monat auf Twitter für # 25DaysOfWIP , um mehr über die vielen Funktionen und Änderungen zu erfahren, die Ihr Feedback in Windows hervorgebracht hat. Und vergessen Sie nicht, uns Ihre Favoriten mitzuteilen!
Sonnensystem-Entdeckung
Das Sonnensystem ist faszinierend und doch kompliziert. Es kann schwer zu verstehen sein, aber das kann sich mit ein wenig Hilfe von Bing ändern. Schauen Sie sich unser interaktives Sonnensystem an ! Wir zeigen die Entfernung zwischen der Sonne und den Objekten, die sie umkreisen. Erfahren Sie mehr über Masse, Geschwindigkeit, Perioden und mehr. Bing fasst diese Informationen zusammen und hilft anderen, Experten für das Sonnensystem zu werden.
Wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die etwas über diese Bing-Funktionen erfahren, nehmen Sie an unserem Bing Insiders-Programm teil .
Danke,
BLB

Quelle: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19037 | Windows Experience Blog

(Maschinelle Übersetzung with Google Translate)

Viel Spaß beim Erkunden :)

Gruß - Lasco

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Kann nicht schlafen und habe mich einfach mal im Slow Ring als Insider angemeldet.
Die 19037.1 wird gerade heruntergeladen.
Vor 2 Tagen hatte ich als Nicht-Insider die 19035.1000 - ISO über die 18363.476 "drübergebügelt" und keine Probleme feststellen können.
Bin gespannt, ob nach der Installation der 19037.1 Fehler auftauchen (hoffentlich nicht :beten2)

WU 19037 Insider.JPG

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Bei diesen überschaubaren Korrekturen wird es auch langsam mal Zeit das es im Fast-Ring mit der 20H2 weiter geht.

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
Es gab ein kleines Problem um 4:53 Uhr:

WU 19037 Insider A.JPG

Windows Update-Dienst beendet, DataStore- und Download-Inhalt unter "SoftwareDistribution" gelöscht, WIndows Update-Dienst neu gestartet und manuell nach Updates gesucht: Installation steht bei 87 % (9:35 Uhr)

WU 19037 Insider.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Forum-Christmas-org.png

Schöne Weihnachtsgrüße an alle - von Lasco

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
Ich musste aus familiären Gründen den Download abbrechen - bin mit und wegen meiner Mutter im Krankenhaus.
Melde mich auf jeden Fall bei Euch.

08.12.12019:
[oT] Meiner Mutter geht es wieder gut, sie ist zuhause (der Herzschrittmacher hat "gesponnen" und musste neu eingestellt werden. [oT Ende]

Das Update ist abgeschlossen, das System merklich langsamer geworden.
Ich lade mir gerade die ISO herunter (Link: Windows 10 19037 ISO / ESD (deutsch, english)) und werde clean installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
  • KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21

KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21: Heute wurde auch das erste kum. Update im Slow-Ring verteilt. Jetzt ist sicher das es die fertige Version ist, die dann an alle im Frühjahr...
  • Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute :) Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring: Und es geht weiter im neuen Jahr und gleich auch ein paar Neuerungen. Viel Spaß beim Testen. Was ist neu in Build 19541...