Windows 10 Insider: diese Woche ohne neue Build

Diskutiere Windows 10 Insider: diese Woche ohne neue Build im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn die neue Build 15036.0 schon seit Freitag vergangener Woche bereit steht, hat die Insider-Chefin Dona Sarkar nun getwittert, dass diese...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn die neue Build 15036.0 schon seit Freitag vergangener Woche bereit steht, hat die Insider-Chefin Dona Sarkar nun getwittert, dass diese nicht mehr in dieser Woche ausgerollt werden wird und die Nutzer auch über das Wochenende mit der doch recht fehlerbehafteten Build 15031 auskommen müssen





Das Insider-Team von Dona Sarkar arbeitet schon mit Hochdruck an der neuen Insider Build 15036.0, welche sich im Grunde schon seit Freitag vergangener Woche in Arbeit befindet. Über ihren Twitter-Account hat Dona jetzt allerdings verkündet, dass diese Woche nicht mehr mit einer neuen Build-Version zu rechnen sei, welche zum Beispiel den Bluetooth-Bug beheben könnte.

Zudem ist das Team dabei, die Bug Bash Aufgaben aus dem Feedback-Hub auszuwerten, welche wahrscheinlich umfangreicher als erwartet ausgefallen sind. Allerdings erwähnte sie auch, dass gestern eine neue Build kompiliert worden ist. Um welche Build-Nummer es sich dabei handelt, ist allerdings nicht ganz klar, da selbst auf buildfeed noch nichts zu sehen ist.

Auch wenn uns Dona oder auch Microsoft diesbezüglich kein Statement geben werden, könnte der Ausfall der heutigen Insider Build möglicherweise auch mit dem verschobenen Patchday zusammenhängen.

Meinung des Autors: Das Feedback der Windows-Insider ist für Microsoft extrem wichtig, doch kann man sich gut vorstellen, dass diese auch nicht besonders glücklich über die letzte, recht fehlerhafte Build-Version gewesen sind. Allerdings sollte man bei der (Weiter)Entwicklung eines Produkts nie davon ausgehen, dass wöchentlich erfolgreich neue Features hinzugefügt werden können. Wenn es also mal keine neue Version gibt, da man erst die Fehler der "alten" ausbügeln muss, dann ist das eben so.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Wieso,die Woche ist ja noch nicht rum.Bei mir ist zwar grad Freitag abend aber in Redmond ist es nun 3 Uhr morgens am Freitag.
Warte mal die nächsten Stunden ab,Vielleicht in etwa 6 Stunden,wenn Dona fertig gefrühstückt hat,drückt sie auf's Knöpfchen.
Heinz
Nachtrag,12 Std.später: War wohl doch nix.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
76
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Bestenfalls morgen kann man damit rechnen oder heute Nacht , die letzte Aussage lautete 2/20 pst

#WindowsInsiders: We won't be releasing a build on 2/20 PST. We will be looking at the SH data from bug bash bug fixes & choosing a build.
 
H

Heinz

Hallo Win-Fan
Im Startloch steht seit drei Tagen die Build 15041/Canary. Man sol ja die Hoffnung nie aufgeben....:cool:
By the Way:
Bei dir in der Systeminfo steht noch die 14936 vom letzten September.Aktualisiere das mal, falls es nicht so ist.:cool:
Heinz
 
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
76
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Danke , das war dann doch schon ein paar Tage her :)
 
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
76
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Da wird wohl heute auch nichts kommen , Unsere Insider-Chefin Dona hat gerade abgesagt :(

Dona Sarkar ‏@donasarkar 25 Min.vor 25 Minuten

#WindowsInsiders we don't love the quality of the selfhost build from the weekend so we not be releasing it. No builds today.
 
Thema:

Windows 10 Insider: diese Woche ohne neue Build

Windows 10 Insider: diese Woche ohne neue Build - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023: Wir prüfen weiterhin, wie wir das Update-Erlebnis auf Windows 10 PCs für unsere Kunden verbessern können. Als Teil dieser Bemühungen führen wir...
  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

    Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013: Hi, Neue Insider ist das 19013, Installation funktioniert jetzt gleich beim ersten mal. Super.:up
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008: Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Für Insider, die erleben mussten, dass ihre PCs beim Neustart und Herunterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben