Windows 10: Insider des Skip Ahead erhalten Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes"

Diskutiere Windows 10: Insider des Skip Ahead erhalten Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Insider im Skip Ahead Ring können ab sofort die Neuerungen der Version 3.0 der Kurznotizen--App "Sticky Notes" ausprobieren. Bei dem...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Windows 10 Insider im Skip Ahead Ring können ab sofort die Neuerungen der Version 3.0 der Kurznotizen--App "Sticky Notes" ausprobieren. Bei dem Update, welches die Kurznotizen-App auf Version 3.0.110.0 anhebt, handelt es sich vom Funktionsumfang um das bisher größte Update, dessen wichtigste Neuerungen mit einer implementierten Synchronisationsmöglichkeit zwischen anderen mit dem Account verbundenen Windows-Geräten, einem neuen Übersichtsfenster sowie einem wählbaren Dark-Mode benannt werden könnennn

Wer sich häufig Notizen für verschiedenste Aufgaben machen muss, dem steht unter Windows 10 die App "Sticky Notes" zur Verfügung, welche wir euch hier schon einmal vorgestellt haben. Nach mehrfachem Anteasern auf Twitter können nun die Windows-10-Insider des Skip Ahead auf die neue Version 3.0.110.0 zurückgreifen, die laut Changelog folgende Neuerungen enthält:


  • Synchronisation über alle Windows-Geräte und Sicherung über OneDrive (Android und iOS sollen später noch folgen)
  • Zusammenfassung aller Notizen in einem neuen Fenster, welches für mehr Ordnung sorgen soll - das freie Platzieren von Notizen auf dem Desktop bleibt allerdings erhalten
  • es gibt einen Dark-Mode, welcher als Charcoal Note bezeichnet wird
  • Textformatierung von nun an möglich
  • weitere Verbesserungen und Barrierefreiheit, welche beispielsweise durch Narrator-Unterstützung, einer Navigation wahlweise mit Tastatur, Maus, Touch oder auch Stift sowie einen hohen Kontrast erzielt werden


Ungeklärt ist derzeit allerdings ob das Update für Sticky Notes tatsächlich erst mit dem für Frühjahr 2019 angekündigten Windows-Update oder schon viel früher zur Verfügung stehen wird.

Meinung des Autors: Da ich selbst nicht im Skip Ahead bin, kann ich leider keine eigenen Erfahrungen einbringen. Vielleicht können ja die Skip Ahead Insider unter euch ihre gesammelten Erfahrungen mit uns anderen teilen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.947
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hab mal gesucht.In meiner aktuellen SkipAhead habe ich die Version 2.1,18 0 und auch die manuelle Updatesuche im Store bringt nichts Neues.Die App öffnet so wie sie es immer tat.
Nun denn,ist kein Beinbruch.Ich nutze eh lieber viele kleine Zettelchen neben meinem Notebook !
Mit Verspätung ist doch noch die neue Version gekommen.Die alte Version war aber noch besser ! Das kann ich schon sehen,auch wenn ich dieses Ding nicht nutze.
bis jetzt habe ich von mehreren SkipAhead Nutzern auschliesslich negative Kritiken gelesen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10: Insider des Skip Ahead erhalten Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes"

Windows 10: Insider des Skip Ahead erhalten Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" - Ähnliche Themen

  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

    Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19013: Hi, Neue Insider ist das 19013, Installation funktioniert jetzt gleich beim ersten mal. Super.:up
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19008: Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Für Insider, die erleben mussten, dass ihre PCs beim Neustart und Herunterfahren...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben