Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr

Diskutiere Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn die diesjährigen Windows 10 Insider-Builds immer mal kleinere Fehler aufwiesen, haben sie im Großen und Ganzen doch gut funktioniert und...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn die diesjährigen Windows 10 Insider-Builds immer mal kleinere Fehler aufwiesen, haben sie im Großen und Ganzen doch gut funktioniert und haben durch diverse Neuerungen immer wieder für "Aha-Erlebnisse" gesorgt. Dona Sarkar, die Chefin des Insider-Programms hat gestern Abend via Twitter die Gründe bekannt gegeben, warum in diesem Jahr keinen neuen Builds mehr erscheinen werden - die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel rücken schließlich immer näher





Das Weihnachtsfest sowie der Jahreswechsel steht bevor, was für viele Menschen ein Grund ist, in sich zu kehren um die Erfolge und Misserfolge des Jahres Revue passieren zu lassen und neue Kraft für das Jahr 2017 zu schöpfen. So ziehen sich auch die Entwickler und Ingenieure bei Microsoft für dieses Jahr zurück, wie Dona Sarkar gestern Abend auf Twitter mitgeteilt hat.


<CENTER>
#WindowsInsiders: no more builds this week. We don't love the current options & don't want to leave you in a bad state during the holidays.
— Dona Sarkar (@donasarkar) 15. Dezember 2016
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>


Obwohl man noch vor Weihnachten eine neue Windows 10 Build veröffentlichen wollte, wendet man sich von diesem Vorhaben ab, da man mit dem aktuellen Stand überhaupt nicht glücklich sei und die Insider nicht über die Feiertage mit einer fehlerhaften Version alleine lassen wolle.

So wird die letzte Amtshandlung eine ISO der aktuellen Build 14986 für den Slow-Ring in der kommenden Woche sein, bevor sich das Microsoft-Team in die Weihnachtsferien verabschiedet.

Meinung des Autors: Meiner Meinung nach eine gute und vor allen nachvollziehbare Entscheidung von Dona und ihrem Insider-Team. Wie uns allen, sollten jedem ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage gegönnt sein, oder was meint ihr?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ja,ich hab es schon vernommen. Schrecklich ! was soll ich denn die ganzen Festtage machen,wenn ich nichts zum ausprobieren hab?
Etwa die ganze Zeit am Beach rumhängen?
 
A

AltPeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2016
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro 64
System
MSI GE70 2PE
Sieh an, sieh an, Insider "meckern" nicht nur - sie haben auch Humor.
Danke!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.961
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die haben nicht nur Humor - sie kennen das auch schon aus den Vorjahren. Microsoft stoppt nämlich meist kurz vor Weihnachten die Verteilung von Insiderbuilds, weil es die Kapazitäten nicht hergeben.
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
@Heinz

dann lass dir doch mal schön die Sonne auf den weißen Bauch bruzzeln :o
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.284
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Genau,
wird auch Zeit das wir Heinz mal alle besuchen.....;) :cool:
 
E

EynSirMarc

Inonesien ööm Aber bitte mit genauer Angabe weil es gibt in Indonesien 17.508 Inseln. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Marc
Klar,kein Problem. L 108.49 88 27 / B -7.615061 Durchschnittliche Temperatur 11Grad Celsius (Betrifft das Bier am Beach) :cool:

Wünsche geruhsame Festtage
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Ausserhalb der Bierflasche sind es dann durchschnittlich 35 grad Celsius !:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Ich mag aber kein Bier, eher Whisky meistens ein alter ab 18 Jahren am Süffeln so pro hald Jahr Geburtstag und Weihnachten, und jaa ich lebe in einer Bierstadt aber das Bier ist zu Kotzen, ja auch mit 60% Zitronen Limo vermischt. ^^
 
H

Heinz

Keine neue Insider zwar,aber eben ist ein Kum.Update angekommen.KB 3206309
Heinz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Dieses Update lädt bei mir auch gerade herunter. Aber der Fortschrittsbalken verhält sich merkwürdig. Mit dem Defender-Definitionsupdate ging er auf 56% hoch, um jetzt wieder nach unten zu gehen. Gerade steht er bei 46%.

Da bin ich mal gespannt, was daraus wird.

Gruß
HP

Nachtrag 21:06
Ist mehrfach mit der Fehlermeldung
Kumulatives Update für Windows 10 Version Next (14986) (KB3206309) – Fehler 0x80070005
abgebrochen. Ich teste erst morgen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Vielen Dank, hat geholfen. Update meldet jetzt "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand"

Gruß
HP
 
Thema:

Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr

Windows 10 Insider Build - in diesem Jahr kommen keine neuen Builds mehr - Ähnliche Themen

  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

    When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben