Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Diskutiere Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem:


Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich kann 90% der Programme nicht mehr benutzen. Ich starte ein Programm und es schließt, oder minimiert (also in den Tray, ist aber trotzdem nicht benutzbar) sich kurz danach einfach.

Beispiel: Ich öffne den Edge (mit Hilfe anfordern und Community fragen) die Seite läd, das wars der Edge schließt sich.

Das passiert bei diversen Programmen und auch bei Windows Diensten. Ich kann nicht mal die alte Windows Version wiederherstellen, da sich das entsprechende Fenster ebenfalls schließt, daher muss ich über den Anmeldebildschirm in die Wiederherstellung starten..


Zu den Fragen:


1. Wie melde ich sowas (falls das Fenster nicht auch einfach geschlossen wird)?

2. Wer kann mir da helfen und sagen was da falsch läuft?


Ich habe eindeutig die neueren Builds als Fehlerquelle identifiziert, da die Fehler erst dort auftreten...

3. Was wurde da geändert, dass diese Probleme verursachen kann?


Vielen Dank.
 
Thema:

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben