Windows 10 Insider Build 16299 kommt mit guten Fixes für die Insider des Fast Rings

Diskutiere Windows 10 Insider Build 16299 kommt mit guten Fixes für die Insider des Fast Rings im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Noch am gestrigen, späten Abend hat Dona Sarkar die aktuelle Insider Build 16299 für die Nutzer des Fast Rings freigegeben, welche nicht viele...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Noch am gestrigen, späten Abend hat Dona Sarkar die aktuelle Insider Build 16299 für die Nutzer des Fast Rings freigegeben, welche nicht viele, aber dafür sehr wichtige Bugfixes enthält. Da Microsoft schließlich nur noch gute drei Wochen bleiben, bis der Startschuss zum Fall Creators Update gegeben wird, setzt man in Redmond nun alles daran, dass die restlichen Fehler behoben werden, auch wenn diese noch so klein ausfallen





Microsofts Start-Termin für das kommende Fall Creators Update, welcher auf den 17. Oktober terminiert ist, rückt immer näher, so dass sich die Programmierung seit geraumer Zeit schon im Endstadium befindet und nur noch Fehlersuche und dessen Bereinigung ausschlaggebend sind. So stellt die noch gestern Abend veröffentlichte Insider Preview Build 16299 für den Fast Ring (nicht Skip Ahead) eine der letzten Stationen auf dem Weg zum kommenden Fall Creators Update dar, welche nicht viele, dafür aber durchaus "gute Bugfixes mit sich bringt, welche den Insidern gefallen werden".


Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC (maschinelle Übersetzung):

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Insider erlebten, dass ihr optisches Laufwerk nach dem Upgrade auf die letzten Builds nicht mehr unter "Dieser PC" gelistet war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Microsoft Edge beim Scrollen eingebetteter PDFs abstürzte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Insider 0x80070005 sahen, wenn sie versuchten, auf die letzten Builds umzusteigen.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die automatische Datei-Download-Benachrichtigung zum Blockieren einer Anwendung vom Herunterladen von Dateien für UWP-Anwendungen nicht funktionierte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass Windows Defender möglicherweise Dateien heruntergeladen hat, die nur für den Online-Zugriff ausgewählt wurden, nachdem der Dateiauswahl-Dialog und die Miniaturansichten der Dateien angezeigt wurden.


Ob es sich bei der Build 16299 um die letzte und somit finale Build handelt, ist wünschenswert, aber noch ungewiss. Innerhalb der kommenden drei Wochen wird sicherlich noch mit der einen oder anderen Build gerechnet werden können, die weitere kleinere Bugfixes mit sich bringen wird.




Meinung des Autors: Na ich bin ja mal gespannt, ob es Microsoft schaffen wird, bis zum 17. Oktober die gröbsten Schnitzer beseitigen zu können. Ob ich das Update bereits am 17. Oktober anstoßen werde, kann ich im Augenblick noch nicht sagen, ich denke aber mal schon, da ich auf einige wenige der Neuerungen doch schon recht gespannt bin.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Nun,da diese Build immer noch ein Ablaufdatum ( 3.Juli 18) trägt und im weiteren noch das wassereichen rechts unten auf dem Desktop prangt.kann es sich nicht um die "finale Build"handeln,wie du dich da fragst.Ich schätze,es werden schon noch drei,vier Builds folgen,bis zur offiziellenfinalen Version.
Doch abgesehen davon : Die 16299 läuft nun bei mir so astrein,dass sie sich wie fertig anfühlt.
 

Anhänge

Thema:

Windows 10 Insider Build 16299 kommt mit guten Fixes für die Insider des Fast Rings

Windows 10 Insider Build 16299 kommt mit guten Fixes für die Insider des Fast Rings - Ähnliche Themen

  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

    When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben