Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit

Diskutiere Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat mit der 14931 eine neue Insider Preview Build im Fast Ring freigegeben, deren Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar in Grenzen...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Microsoft hat mit der 14931 eine neue Insider Preview Build im Fast Ring freigegeben, deren Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar in Grenzen halten, doch deutliche Verbesserungen für die Standard-Apps wie die Karten-App oder auch die neue Skype Preview enthalten, die jetzt auch im Dark Theme - Modus dargestellt werden können. Neben der neuen Skype...

Zum Artikel: Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

Und hier zum Downloaden als iso
https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/22/14931-iso-esd-deutsch-english/

PS: also die apps wo ich entfernen konnte sind den wirklich nicht mehr wider installiert in der 14931.
Die wo man mit einem Trick deinstallierte wo sonst nicht geht sind den natürlich schon wider da.

Aber es wäher aber an der zeit das Microsoft mal endlich aufhört mit diesen Upgrade´s in der Insider Version
Gerade so ein großer Konzern sollte es doch schaffen die Upgrade´s Änderungen auch in einem 500-600MB Paket zu lösen .
Der Finale Build z.B. RS2 den natürlich wider per Upgrade´s, schön wäher auch ein Dialog wo den fragt "wollt ihr diese Finale Build auch als ISO behalte um weiter Windows zu installieren" bei ja würde den per disem ein ISO gemacht oder auf stick gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Die 14931 ist nun im Slowring angekommen und bei Microsoft kann man eine ISO davon ziehen !
 
E

EynSirMarc

Hmm Insider heißt doch Vorabversionen Testen und Fehler finden und Melden oder?
Aber was bringt das wenn man nur die slow Upgrades installiert wo schon seit 1-2 wochen getestet sind??
die 14936 ist aktuell also sollte man nur die testen, weil was bringt das MS wenn 10000 Leute wo die slow testen Fehler finden wo in der 14936 schon gehoben sind.
Man testet ja auch kein Alpha mehr wenn schon Die Beta Draußen ist.

Und für was eine Iso von der 14931 herunterladen wenn schon fast der Nachfolger Upgrade von der 14936 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

In der Slowring-Version könnten doch aber auch noch Fehler an den Tag kommen,die in der Fastring Build übersehen wurden.nicht wahr?Ich bin zwar consequent immer mit der Fastring unterwegs,aber ich denke Slowring hat schon auch seine Berechtigung.
Nicht zuletzt hat ja Dona grad geschrieben,es stehe eine neue Build für uns im Fastring bereit,aber sie möchte erst noch die Reaktionen auf die 14931 im Slowring abwarten,bevor sie auf's Knöpfchen drückt für den Nachfolger der 14936.
 
Thema:

Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit

Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit - Ähnliche Themen

  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben

    Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben: Eine Funktion auf die so mancher Windows Nutzer sicher schon wartet ist das WSL 2, oder mit vollem Namen das Windows Subsystem für Linux 2 in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit

    Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H1 Skip Ahead steht bereit: Windows 10 Insider Preview Build 18836 19H2 Skip Ahead steht bereit Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir einen neuen Build für...
  • Windows Insider Update Build 18329

    Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
  • Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556

    Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317 .rs_prerelease190111-1556: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
  • Ähnliche Themen

    Oben