Windows 10 Insider Build 10586 erreicht nun auch die Slow Ring Tester

Diskutiere Windows 10 Insider Build 10586 erreicht nun auch die Slow Ring Tester im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem am Donnerstag in der letzten Woche die neue Windows 10 Insider Build 10586 für die Tester des Fast Ring freigegeben wurde, teilte...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Nachdem am Donnerstag in der letzten Woche die neue Windows 10 Insider Build 10586 für die Tester des Fast Ring freigegeben wurde, teilte Windows-Insider-Chef Gabriel Aul noch am gestrigen Abend via Twitter mit, dass die aktuelle Windows 10 Insider Build 10586 jetzt auch für die Tester im Slow Ring freigegeben ist. Dadurch dürften die letzten Vorbereitungen für das November- oder auch Herbst-Update getroffen sein, welches nun in den kommenden Tagen ausgerollt werden dürfte





Windows Insider Chef Gabriel Aul hat noch am gestrigen Abend die Verteilung der aktuellen Insider-Build 10586 im Slow Ring bekannt gegeben. Interessant ist, dass zwischen dem Rollout im Fast Ring und dem gestrigen im Slow Ring kein weiteres Bugfix-Update gegeben hat, wie das bisher üblich gewesen ist. Andererseits berichten viele Fast Ring Tester, dass die Build 10586 keine nennenswerten Bugs mehr aufweisen würde.

<CENTER>
PC build 10586 is now available to #WindowsInsiders in the Slow ring!
https://t.co/edxQdP0cIt
— Gabriel Aul (@GabeAul) 9. November 2015
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>

Üblicherweise werden mit der Verteilung im Slow Ring auch die passenden ISO-Files bereit gestellt, was in diesem Fall allerdings nicht geschehen ist. Laut Gabriel Aul sollen diese in "einigen Tagen" freigegeben werden. Die Möglichkeit, dass die erwarteten ISO-Files denen des finalen Threshold-2-Updates entsprechen, ist natürlich gegeben und realistisch.

Meinung des Autors: Nun haben auch schon die Slow Ring Tester die neue Build 10586, was auf ein baldiges Release des TH2-Updates hindeutet. Ob dies nun noch heute, den kommenden Donnerstag oder vielleicht doch erst nächste Woche kommt, dürfte kaum noch einen Unterschied machen. Sicher ist, dass es ausgerollt werden wird und in der Lage ist, Windows 10 so Nutzbar zu machen, wie sich das Microsoft und vor allem die Windows 10 Nutzer von Anfang an vorgestellt haben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Insider Build 10586 erreicht nun auch die Slow Ring Tester

Windows 10 Insider Build 10586 erreicht nun auch die Slow Ring Tester - Ähnliche Themen

  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

    When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben