Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...
T

Trust37

Hallo

Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr öffnet. Ich kann weder die Lautstärke anpassen noch die Netzwerke anzeigen lassen geschweige denn das Infocenter komplett öffnen. Woran könnte das liegen oder wie behebe ich das Problem?

Viele Grüße
Trust37

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was ist "Infocenter"? Je mehr Info, desto mehr Feedback!
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

T

Trust37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Huhu
Danke für deine Antwort.

Das Infocenter befindet sich unten rechts in der Taskleiste direkt neben der Uhr bzw der Spracheinstellungen . 31afed30bd.png Diese fährt dann Seitlich aus und zeigt Benachrichtigungen an. Gestern ging dies auch noch. Und heute nicht mehr. Das Soundicon/Netzwerkicon lässt sich auch nur noch mit einem Rechtsklick öffnen.

Viele Grüße
Trust37

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Huhu, erst einen Tag in Gebrauch und schon verliebt!? Das geht ja schnell bei dir!

Hast du deinen PC mal neu gestartet? Irgendwelche Fehlermeldungen?

T

Trust37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Erledigt - Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Huhu, ja ging ziemlich schnell mit dem verlieben :D

Ja habe schon zwei mal neugestartet, bringt aber nichts. Gibt auch keine Fehlermeldungen. Wundert mich sehr. Da sich seit gestern eigentlich nichts verändert hat.

Hat sich erledigt. Der zehnte neustart hat dann geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Sucheingaben

Windows 10 Infocenter öffnet nicht

,

wo befindet sich das infocenter

,

windows 10 info center öffnet nicht

,
windows 10 infocenter
, windows 10 infocenter geht nicht mehr, info center öffnet nicht, win 10 infocenter öffnet nicht, Windows 10 Info Center lässt sich nicht öffnen, info center windows 10 öffnet nicht, windows 10 infocenter funktioniert nicht, w10 1903 infocenter, Info-center windows lässt sich nicht öffnen, windows 10 info-center lässt sich nicht öffnen, infocenter läßt sich nicht starten, Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr, info center öffnen win 10, win10 info center läst sich nicht öffnen, windows infocenter öffnet nicht, info-center öffnet nicht w10, info-center öffnet nicht, 1903 info-center öffnet nicht, infocenter öffnet sich nicht windows 10 1903, info center geht nicht, info center öffnet sich nicht, action center öffnet nicht

Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren

Windows 10 Wischgesten / Infocenter deaktivieren: Hallo! Kann man unter Windows 10 die Wischgesten vom linken und rechten Rand deaktivieren? Ich möchte meinen PC mit Touchscreen als Kiosk PC...
  • Windows 10 Tipps erscheinen nicht mehr im Infocenter.

Windows 10 Tipps erscheinen nicht mehr im Infocenter.: Hallo Ich bekam immer die neusten Win 10 Tipps im Infocenter angezeigt. Jetzt bekomme ich nur noch Infos vom Windows -Defender. Ich habe eine...
  • Windows Defender Security Center nicht in Infocenter der Taskleiste

Windows Defender Security Center nicht in Infocenter der Taskleiste: Hallo, ich habe hier das Notebook einer Bekannten mit folgendem Problem: Vorinstalliert war Norton (!). Das habe ich deinstalliert und auch das...
  • seit ich im Juni das neue Update von Windows 10 installiert habe, wird das infocenter nicht mehr ges

seit ich im Juni das neue Update von Windows 10 installiert habe, wird das infocenter nicht mehr ges: Windows 10 pro Asus Laptop 2016
  • Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig

Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, auf das mir das Internet bis jetzt noch keine Antwort geben konnte. Seit ein paar...