Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...
T

Trust37

Hallo

Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr öffnet. Ich kann weder die Lautstärke anpassen noch die Netzwerke anzeigen lassen geschweige denn das Infocenter komplett öffnen. Woran könnte das liegen oder wie behebe ich das Problem?

Viele Grüße
Trust37
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was ist "Infocenter"? Je mehr Info, desto mehr Feedback!
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
T

Trust37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Huhu
Danke für deine Antwort.

Das Infocenter befindet sich unten rechts in der Taskleiste direkt neben der Uhr bzw der Spracheinstellungen . 31afed30bd.png Diese fährt dann Seitlich aus und zeigt Benachrichtigungen an. Gestern ging dies auch noch. Und heute nicht mehr. Das Soundicon/Netzwerkicon lässt sich auch nur noch mit einem Rechtsklick öffnen.

Viele Grüße
Trust37
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Huhu, erst einen Tag in Gebrauch und schon verliebt!? Das geht ja schnell bei dir!

Hast du deinen PC mal neu gestartet? Irgendwelche Fehlermeldungen?
 
T

Trust37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Erledigt - Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Huhu, ja ging ziemlich schnell mit dem verlieben :D

Ja habe schon zwei mal neugestartet, bringt aber nichts. Gibt auch keine Fehlermeldungen. Wundert mich sehr. Da sich seit gestern eigentlich nichts verändert hat.

Hat sich erledigt. Der zehnte neustart hat dann geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr

Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Programme starten plötzlich nicht mehr oder mit Verzögerungen von 5-10 Minuten?: Plötzlich nach dem Ruhezustand starteten sehr viele Programme nicht mehr und / oder nur mit einer Verzögerung von geschätzt 5 bis 10 Minuten. Bei...

Sucheingaben

infocenter bluetooth aktivieren

,

infocenter windows 10 einschalten

,

wo befindet sich das infocenter

,
Windows 10 Infocenter öffnet nicht
, info center windows 10 aktivieren bluetooth, benachrichtigungen anzeigen windows 10, Info-center, windows 10 info center öffnet nicht, windows 10 infocenter, win 10 infocenter öffnet nicht, info center öffnet nicht, info center aktivieren, infocenter oeffnen windows 10, windows 10 infocenter geht nicht mehr, bluetooth einrichten windows 10, info-center aktivieren, win 10 infocenter öffnen, pc infos anzeigen windows 10, windows 10 benachrichtigungen einstellen, w10 1903 infocenter, info-center öffnet nicht w10, info-center öffnet nicht, 1903 info-center öffnet nicht, infocenter öffnet sich nicht windows 10 1903, info center geht nicht
Oben