Windows 10 - Info-Center - Schnelle Aktionen auswählen

Diskutiere Windows 10 - Info-Center - Schnelle Aktionen auswählen im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Info-Center – Schnelle Aktionen auswählen | Windows 10 Beschreibung Das Info-Center in Windows 10 ermöglicht über die so genannten „Schnellen...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Info-Center – Schnelle Aktionen auswählen | Windows 10

Beschreibung

Das Info-Center in Windows 10 ermöglicht über die so genannten „Schnellen Aktionen“ den direkten Zugang zu bestimmten Funktionen oder Einstellungen. Der Anwender kann beispielsweise bequem eine Notiz verfassen, den Tabletmodus aktivieren, die „Ortung“, oder aber auch die „Bluetooth“- oder „W-LAN“-Verbindung, sofern auf dem Gerät verfügbar, ein- oder ausschalten.

Die „Schnellen Aktionen“ können vom Anwender nach eigenem Belieben definiert werden.

Video

Musik: The place inside – Silent Partner (YouTube Audio Library)

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Info-Center - Schnelle Aktionen auswählen

Sucheingaben

lumia 950 schnelle aktionen

,

windows 10 mobile schnelle aktionen

,

windows 10 schnelle aktionen auswählen

,
schnelle aktionen win10
, schnelle aktionen, windows 10 schnelle aktionen, lumia 950 schnelle aktionen problem, win 10 schnelle mobil aktionen, lumia schnelle aktionen, lumia 950 schnelle aktionen ändern, schnelle aktionen lumia 950, lumia 950 schnelle aktionen nutzen, schnelle aktionen windows 10

Windows 10 - Info-Center - Schnelle Aktionen auswählen - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ Nur dies stimmte...