Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Diskutiere Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe an meinem Laptop festgestellt, dass sich inaktive Fenster ausschließlich mit einer angeschlossenen Maus, nicht jedoch mit dem integrierten Touchpad scrollen lassen. Da ich meistens ohne Maus arbeite und diese Funktion die Arbeit am Gerät sehr erleichtert, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Die Funktion im Menü ist eingestellt, Maus und Touchpad haben bei meinem Gerät jedoch getrennte Menüpunkte.

Vielen Dank im Voraus.

Ich hoffe, dass ich die Frage in das richtige Thema eingeordnet habe und dass die Frage noch nicht beantwortet wurde, finden konnte ich zu dem Thema bisher allerdings nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Thema:

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen

Windows 10 - inaktives Fenster mit Touchpad scrollen - Ähnliche Themen

Inaktive Fenster scrollen nicht per Mausrad - So kann man inaktive Fenster wieder per Maus scrollen: Manchmal sind es die kleinen Funktionen die man vermisst, weil dann einfach für so manchen Nutzer die Usability leidet. Ein Problem das für...
Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10: Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
Windows 10 Fenster werden nach Standby auf Primärmonitor verschoben: Hallo! Das Thema ist nicht neu, das weiß ich, habe allerdings schon alle Möglichkeiten aus dem Internet durchprobiert und auch schon...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben