Windows 10 in virtualbox

Diskutiere Windows 10 in virtualbox im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem mac virtualbox installiert und windows 10. nun funktioniert auf windows der Curser nicht und die mac tastatur passt auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem mac virtualbox installiert und windows 10. nun funktioniert auf windows der Curser nicht und die mac tastatur passt auch nicht. Was kann ich tun.

Thema:

Windows 10 in virtualbox

Windows 10 in virtualbox - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von Virtualbox: Neuestes Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox ist aber nicht installiert. Auch nach dem Löschen...
Virtualbox und Windows 2004 Update: Hallo zusammen, das Windows 2004 Update hab ich problemlos gemacht. Habe eine Virtualbox V 6.0.20 installiert. Beim Start kommt jetzt Meldung daß...
Aktivierung von Windows: Ich habe eine Lizenz für Windows 10 Home gekauft und habe sie auf einer Virtuellen Maschine (mit VirtualBox) installiert. Ich war aber mit der...
Windows lässt sich nicht aktivieren (Fehlercode 0x803f7001) -- ich gebe auf; was sind die Nachteile eines unaktivierten Windows?: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10...
Welche Lizenz benötige ich um aus einer Windows 10 Enterprise Evaluation ein Windows 10 zu machen? (Läuft als VM): Ich habe eine VM mit der Windows 10 Enterprise Evaluation erstellt. Diese läuft (unter VirtualBox) nun einwandfrei und ich möchte aus der zeitlich...
Oben