Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Diskutiere Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt.
Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser Start/Sperbildschirm Hintergrund Bild unter: "c:\windows\Web\Wallpaper\Windows10\defaulBackground.jpg".
Nun habe ich in DISM das Image gespeichert und "unmount" benutzt.

Nun habe ich versucht die install.wim in ein funktionierendes Image zu kopieren. Bootable Stick erstellt und getestet. Es kommt allerdings nur die Fehlermeldung "Bootable Device not found".

Ich habe auch versucht für Windows 10 die ADK herunterzuladen, allerdings sieht es bei mir, wenn es installiert ist. Anders aus als in den "How To's" von Microsoft.

Ich habe also meine bearbeitete install.wim und weiß nicht wie ich daraus ein Bootable Image erstelle.

Grüße

Paul
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Sucheingaben

wie dism image bootable machen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen - Ähnliche Themen

  • Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?

    Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?: Ist es möglich das Office 2010 auf neuen Pc mit Windows 10 ? cd lex. und Produkt id habe ich.
  • Windows Activation Problem after transfer a system image

    Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated...
  • Image Backup unter Windows 10

    Image Backup unter Windows 10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die...
  • Windows 10 nach Image im S Mode

    Windows 10 nach Image im S Mode: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
  • Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image

    Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image: Ich habe ein SanDisk Extreme Pro USB-3.1 Solid State Flash Drive 128GB gekauft, auf dem ich die Systemsicherung meines Surface Pro 4 / Windows 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben