Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Diskutiere Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt.
Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser Start/Sperbildschirm Hintergrund Bild unter: "c:\windows\Web\Wallpaper\Windows10\defaulBackground.jpg".
Nun habe ich in DISM das Image gespeichert und "unmount" benutzt.

Nun habe ich versucht die install.wim in ein funktionierendes Image zu kopieren. Bootable Stick erstellt und getestet. Es kommt allerdings nur die Fehlermeldung "Bootable Device not found".

Ich habe auch versucht für Windows 10 die ADK herunterzuladen, allerdings sieht es bei mir, wenn es installiert ist. Anders aus als in den "How To's" von Microsoft.

Ich habe also meine bearbeitete install.wim und weiß nicht wie ich daraus ein Bootable Image erstelle.

Grüße

Paul
 
Thema:

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909: Hi, I recently encountered an issue after Windows 10 Upgrade to version 1909. Start Menu entries for Modern Apps like Maps or Fotos did not show...
Formatierung für Speichermedium für Windows 10 System-Image: Ich habe ein SanDisk Extreme Pro USB-3.1 Solid State Flash Drive 128GB gekauft, auf dem ich die Systemsicherung meines Surface Pro 4 / Windows 10...
Windows 10 Kopie korrupt: Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche...

Sucheingaben

wie dism image bootable machen

Oben