Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Diskutiere Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind...
  • Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar lesbar. Zwar steht in jeder Zelle der Text. Am Eingabefeld ist er auch zu lesen, aber er wird nicht angezeigt. Die Formate der Datei sind wohl noch erhalten. Allerdings wird die Zellhöhe stark verkleinert. Auch eine manuelle Zeilenerhöhung zeigt den Inhalt nicht an (obwohl Englisch). Wo finde ich die Formateinstellung um Dateien, die von einem Chinesischen Excelprogramm erstellt wurde, problemlos lesen zu können. Unter Windows 7 hatte ich nie das Problem
 
Thema:

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010 - Ähnliche Themen

Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs (Web): Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand bei nachstehendem Problem weiterhelfen: Bei Nutzung von Datenverbindungen (Daten -> Daten aus dem...
Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010: Notebook: HP ENVY Laptop 17-ce0xxx; Windows 10 Home, Version: 1903 Office 2010; Drucker: HP Color LaserJet MFP M180n Drucker als Standard...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Oben