Windows 10 im Standby-Modus

Diskutiere Windows 10 im Standby-Modus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei...
G

Gast

Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen schon die Zeiten verändert, aber keine Veränderung im Betrieb erreicht. Im BIOS ist auch keine Einstellungsmöglichkeit zu finden. Wer kann mir da einen Tip geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Mein einziger Tip !

Noch weniger Informationen zu deinem System .

Hier in diesem Forum sitzen alle Hellseher !

Ne mal im Ernst . Mehr Infos zu deinem System könnten unter Umständen schon Helfen .

Was hast du gemacht bevor er sich auf die 20 sek. und dann STBY eingestellt hat. Kommt ja nicht von alleine. Nein es laufen keine Trolle herum

und verstellen die PC`s .

lg

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Bildschirmschoner deaktivieren und in den vorinstallierten Lenovo Tools nachsehen, denn die würden die Windows Einstellungen überfahren.

Thema:

Windows 10 im Standby-Modus

Sucheingaben

windows 10 geht immer in standby

,

Creators Update amd Standby

,

windows 10 creators update standby

,
win 10 stürzt beim stand by
, PC geht nicht aus stand by Modus win 10, windows standby einschalten windows 10

Windows 10 im Standby-Modus - Ähnliche Themen

• PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus

PC mit Windows 10 (1903) geht nicht in den Standby-Modus: Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, funktioniert der automatische Standby-Modus nicht mehr. Manuell kann ich das Gerät allerdings in...
  • Windows geht nicht in Ruhe oder Standby Modus

Windows geht nicht in Ruhe oder Standby Modus: Hallo Freunde, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Windows 10 Enterprise sich selber aus dem Ruhemodus nach ein paar Sekunden selber...
  • Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus

Windows 10 fährt ungewünscht in den Standby-Modus: Laptop Lenovo W550 Nach jedem Windows 10 Update existiert das Problem das die Einstellungen für Netzbetrieb und Energiesparen nicht mehr greifen...
  • Windows 10 PC oder Laptop mit Shortcut oder Tastenkombination in den Standby Modus versetzen

Windows 10 PC oder Laptop mit Shortcut oder Tastenkombination in den Standby Modus versetzen: Wenn man während der Arbeit oder privat einmal eine Bildschirmpause macht will man vielleicht den PC auch schlafen schicken, aber den Standby...
  • Probleme im Standby Modus nach dem Windows 10 Fall Creators Updates

Probleme im Standby Modus nach dem Windows 10 Fall Creators Updates: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen das Fall Creators Update durchlaufen lassen. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Lenovo Laptop ein...